"Mundian To Beach" poly-klingelton

• Danke Lord Ex! Aber ich hatte schon bevor ich überhaupt die Midi versucht hatte runterzuladen, auf jeden Banner mindestens einmal draufgeklickt ;)

Edit: Des klappt immer noch nicht... :confused: Wenn ich den Link komplett ins Handy eingebe, kommt Error 404. Wenn ich des Mundian_To_Bach_Ke.mid am Ende weglasse komme ich zwar auf die Seite, aber wenn ich den Link zum Midi anwähle meckert mein Fone "entity too large" :confused:

Hast du Rat? :)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Danke Lord Ex!

Kein Problem. Funzt's jetzt wenigstens?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also bei mir funzt es ohne Probleme.Danke an natas666 und Lord EX der Ton is echt cool :top:

• Wenn es Natas666 noch hinkriegen würde den Bass etwas kläftiger zu machen dann wär er echt ein Gott!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin

Also ich hab ihn mir OTA auf mein GD 87 geladen.
    Bitte achtet auf Groß u. Kleinschreibung! Dann müsste es klappen. ;)

Danke nochmal :top: Klick, klick, klick, ....

• Hat vielleicht jemand den Klingelton mit 16 Stimmen und mehr Bass?Hört sich zwar auch so schon ziemlich cool an, aber 16stimmig wär er halt noch cooler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!