"Mundian To Beach" poly-klingelton

• Den suchen wir hier schon ewig! Aber scheinbar scheint der als Midi oder mf nicht zu existieren!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mit diversen *.wav to *.midi Konvertern wurde ja schon experimentiert...kam aber nur murks raus - leider :(

Aber derjenige, der diese Midi "organisieren" kann wird von mir geknutscht! (Und ich denke ich kann sagen von LordEx auch :D )

• naja da lobe ich mir doch mein C55 das spielt auch .wav ganz ordentlich ab und dann kann auch gesang dabei sein. So habe ich für sms zum beispiel das hier!

• Naja, ne MMF würd's an meiner Stelle auch tun. Die komplette Wave hätt ich ja daheim, aber ich hab schon versucht die in ne MMF umzuwandeln, ist zwecklos!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• könnt ihn auf DIESER page downloaden.

würde mich über einen (oder mehrere bannerklicks) freuen, das zumindest die kosten für die premium-sms, die für die bestellung nögig war wieder reinkommt.

THX

• Super danke! Du hast dafür gleich ein paar Bannerklicks bekommen.

• natas666: :top: Ein rießen Dankeschön an Dich!!! Endlich haben wir diesen Klingelton :)

Lord EX und alle anderen: Bei mir klappt der download OTA nicht hat das von euch schon einer hingekriegt?

So far :)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
      natas666: :top: Ein rießen Dankeschön an Dich!!! Endlich haben wir diesen Klingelton :)

Lord EX und alle anderen: Bei mir klappt der download OTA nicht hat das von euch schon einer hingekriegt?

So far :)

Hier nochmal die Midi von Natas666. Klickt doch bitte trotzdem auf seine Banner!

Greetz Lord EX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!