Weitere Menüansichten beim N95

• Als das N95 noch nocht offiziell in den Laeden war und einige priviligierte Leute Vorrab Versionen testen konnten, hab ich irgendwo im Internet Screenshots von genialen 3D Menüansichten gesehen (einzustellen unter Themen -> Menüansicht) dort waren dann zB. alle Menüpunkte in V-foermige 3D Ansicht einstellbar. Das sah richtig gut aus. Hatte mich nun drauf gefreut das in meinem N95 zu haben aber leider find ich unter dem Punkte nur "Raster" und "Liste". Hat irgendjemand da andere zur Auswahl oder einen Link wo man die downloaden kann oder eine Idee was daraus geworden ist? XD

Greetz, Fireblade

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

• Schon mal den rechten von den beiden großen buttons neben dem Steuerkreuz kurz gedrückt?

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• er meint tatsächlich die menüansicht....nicht die Multimedia Taste!

es gibt sie wirklich, hab so ein bild auch mal im netz gefunden.
    Allerdings find ich es net wieder, werd es aber posten sobald ich es gefunden habe!

steph

• Also was die Multimediataste is weiss ich selber -.-

Ich meinte tatsaechlich die Menuetaste wie steph0rn und EY- gemerkt haben. Das was es da im N76 zur Auswahl gibt, gabs halt auch im N95...

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

• Die Bilder gabs aber offensichtlich hat Nokia dieses Feature wieder aus der FW entfernt! Sollte aber über ein Update zu integrieren sein-wenn Nokia das so will!

Motivation durch Entsetzen

• Eine 3D-Ansicht (zumindest der Icons) kann man doch unter "Menü > Optionen > Symbolanimation > Ein" einstellen :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!