Das Surfen mit Tak Tak habe ich nicht probiert, aber nach einigem Suchen habe ich einen Plus-Laden gefunden, der die Karte hat. Läuft prima, trotz der 22% superbillig! Ich habe hier in Krynica kein UMTS Netz, laut Anleitung soll aber UMTS, EDGE und GPRS inklusiv sein. Ich stelle die Karte in den "Tauschthread", sobald ich zurück bin. Leider läuft sie nur einen Monat. Vielleicht klappts ja, sie etwas am Leben zu halten. Danke nochmals!
Günstigstes GPRS in Polen - Era oder ?
-
-
-
Die Simdata gab es schon vor über einem Jahr und war damals schon die günstigste UMTS/Gprs-Karte die ich haben konnte....
-
Ich hänge mich mal an den thread hier da ich für einen Urlaub im Juni eine UMTS/GPRS Datenkarte suche.
Welche Karten sind aktuell zu empfehlen ?
Wie und wo kann man die Karten als Ausländer erwerben ? -
Hallo Paule,
Du hast in Polen die Wahl zwischen PlusGSM und Orange.
Beide haben denselben Preis - 0,30 PLN pro MB, das sind ca. 8,5 Cent/MB.
Es gibt Startersets für 20,-- PLN (ca. 5,70 EUR), das Guthaben kannst Du dann innerhalb eines Monats ab Aktivierung nutzen, es reicht für ca. 66 MB.
Dann kannst Du aufladen, Karten gibt es für 30 und 50 PLN, im Internet kannst Du schon für 5 PLN aufladen (für 2 Tage) oder 10 PLN für eine Woche (oder ca. 33 MB).Die Startersets sind völlig unkompliziert in der Handhabung. Kaufen, SIM reinstecken und los surfen. Keine Anmeldung notwendig, nix.
Kaufen kann man die Startersets in den eigenen Shops der Provider.Wenn Du möchtest - ich habe hier zuhause noch ein Starterset von PlusGSM rumliegen (versiegelt, ungenutzt). Melde Dich per PN.
Ich selbst nutze auch PlusGSM, funktioniert super, in den Städten als UMTS, auf dem Land als GPRS.
Hier ist die Netzabdeckung: http://english.iplus.pl/en_coverage.htmlStanleyG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!