Mein Handy ist übrigens immer noch weg.....lol also die 5 Woche jetzt, toll dieser Nokia Service... :top:
N73 geht einmal am Tag einfach aus?
-
-
-
ich habe jetzt UMTS ausgeschalten und GSM Netz aktiviert, seit dem funzt es..
mal sehen wie lange -
Hi! Ich hatte dasselbe Problem bei meinem Nokia N73 ME. Bei mir stellte sich jedoch heraus, dass sich das Gerät nur ausschaltet wenn man auf der rechten Unterseite des Displays gedrückt hat. Widerum noch phänomenaler war die Tatsache, dass dies nicht immer funktionierte. Meinen Nokia Servicepartner angerufen, dieser hat gemeint Handy einfach vorbeibringen, wird vor Ort repariert. Dem war wohl nicht so, da ich nach 2 Tagen einen Anruf bekam in der bekannt gegeben wurde, dass das Gerät zu Nokia eingeschickt werden müsste. Nach 3 Wochen warten bekam ich mein N73 ME wieder und siehe da, der Fehler wurde tatsächlich behoben. Und jetzt kommts: Im Reparaturschein stand drinnen: Softwareupdate :apaul:
So kanns gehen, ich weiß aber bis heute nicht ob da nicht zusätzlich noch irgendetwas anderes getauscht wurde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!