N73 geht einmal am Tag einfach aus?

• Hi und zwar geht es um den N73.

der geht einfach so einmal am Tag aus. Ich habe keine Ahnung woran das hängen könnte habs auch schon umgetauscht und es kommt mit dem neuen schon wieder vor.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, mir sagen woran das hägen könnte???

• Naja das ganze kann viele Gründe haben!
    Entweder hat der Akku einen wackler ( der somit den Kontakt zum Gerät verliert und dieses dann keinen Strom mehr hat und ausgeht ) da ist aber nur 1 x täglich eher unwahrscheinlich

oder:
    Dein Akku ist immer schnell leer?

oder: es liegt an der Software! Welche hast du? *#0000# dann vielleicht eine neue aufspielen ( falls es schon eine neue gibt )

oder: ein fremdprogramm, dass dein Handy immer runterfährt ( gibts sowas überhaupt???? )

• also wegen dem Kontakt denkew ich nicht da ich es ja schon hab umtauschen lassen bei vodafone.

Wegen der firmware: es ist schon die neuste drauf laut nsu es ist die 13er.

Kommt es denn auch bei irgend jemand anderem vor????

• Deswegen meinte ich ja, dass der Akku vielleicht kaputt sein könnte!
    Den hast du nicht mitgetauscht oder?
    Weil normal wird nur das Gerät ohne Akku, ohne Zubehör und ohne Akkudeckel getauscht.
    Das wäre jedoch auch komisch, weil es ja nur 1x täglich ist.

Passiert der Absturz immer zu einer bestimmten Zeit? Oder bei irgendeiner Tätigkeit? ( telefonieren, sms, mms, wap??? )

Ist das Handy dann komplett aus oder startet es einfach nur neu?

• es ist komplett aus ist manchmal passiert als ich anrufen wollte aber meistens ist es aus gewesen als ich das handy nahm und anrufen wollte und dann erst gemerckt hab dass es aus ist.

• *meld* Ist bei mir komischerweiße auch so...
    Am Ladegerät kann es einfach aus - nochmal betont: am Ladegerät!

Umtauschen bringt nichts, es ist irwas komisches.
    Plötzlich, dachte an einen Virus - also F-Secure drauf und gescannt. Nichts gefunden!

Ansonsten hab ich ein paar Programme schon draufgetan, so Demoversionen.
    HandySafe, Handy Clock, Blacklist, Taskman etc.
    Spiele nur Snakes.

Ich glaube auch nicht, das es an den Programmen liegt.

Erbitte auch um Hilfe,
    Michael

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

• das selbe Problem hatte ich auch.Es hat sich herausgestellt das es der Batteriedeckel war habe die Haltebleche nachgebogen und gut war.Habe seitdem keine Probleme mehr.
    :top:

• oh man.....davon kann ich dir ein lied singen....also nach meiner Meinung liegt es leider an den Programmen...ich habe mein handy jetzt eingeschickt und wenn es wieder kommt werd ich es verkaufen(n73 Me) ich find das handy an sich total genial aber es ist so scheiß langsam und macht nur Probleme!!!
    Folgendes wurde von mir beobachtet...ein bekannter von mir hat sich letzte Woche das n73 ME gekauft er paar Programme drauf gemacht lief das handy nicht mehr...selbe Syndrome wie bei mir!Jetzt hat er keine Programme mehr drauf und das Handy läuft!!!Wie ich finde echt enttäuschend vor allem weil ich mir das handy zwecks der Erweiterungsmöglichkeiten bei S60 gekauft hab und dann so ne instabile software....

Hier der thread zu meinen Probleme

http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=2

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• ..also ich habe das Gerät jetzt ca 3 Wochen und habe seit einigen Tagen auch das Problem..
    habe jetz die Haltebleche wie von firstcomander empfohlen leicht nach oben gebogen,
    na mal sehn ob sich das als Top Tip(p) herausstellt :eek: :eek: :cool:

• :flop:
    das war wohl nix..
    es geht immer noch aus, vor allem wenn ichs in der hosentasche habe und kurz nach dem telefonieren :mad: :mad: :confused:
    ich werds wohl einschicken lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!