SL45i individuelle Klingeltöne bei sms

• Moin,
    ich experimentiere hier grade ein bischen rum und wollte nun einige Klingeltöne auf mein Handy bringen.

SO nun habe ich im Ring tones verzeichnis auf der mmc einige dateien, habe nun für "alle anrufe" auch einen individuellen klingelton ausgewählt. Klappt auch wunderbar, nur wenn ich dann bei "meldungen" einen weiteren, anderen individuellen Klingelton einstellen will, habe ich diesesn auch wiederrum bei "alle anrufe" ist das normal?
    Ich möchte nämlich gerne 2 verschiedene individuelle klingeltöne für sms und anrufe...

Gruß FLo

• Wenn Du auf "Individuell" stehst, kannst Du mit der Cursor-Taste hoch/runter doch einen auswählen, den Du zuvor definiert hast.
    Wenn Du natürlich für Individuell1 und Individuell 2 denselben Ton geladen hast, ertönt auch der gleiche Ton.
    Ich habe bei mir 3 verschiedene, die auch alle anders klingen. Es geht also auf jeden Fall.

Ich hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben.
    *grins*

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Ja vielen dank! Hat geholfen. Ich hatte übersehen das ich zwischen den einzelnen Individuellen noch hin und her gehen kann, also so von wegen 1, 2 und 3.

naja vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!