CHE Mobil (Vistream) Karte für 4,99 Euro mit 5 Euro Guthaben

• Habe mir mal das angeschaut: Es ist eine Sim, aber was für ne Nummer-Vorwahl hat es? Ist das eine Deutsche Nummer?

Ich kaufe mir das z.b., benutze es Beispielsweise in U.K.

-> abgehende Anrufe aus UK nach BRD: 0,49€
    -> eingehende Anrufe in UK: 0,10€

Meine Frage daher konkret: Was zahlt der Anrufende aus Deutschland, wenn er auf diese Nummer anruft und die betreffende Person in U.K. ist?
    Zahlt er nur die normalen Handy-Kosten?

Und der angerufene (also, derjenige, der z.Zt. in UK ist: zahlt er pro Minute NUR 10 Cent oder fallen Roaming Kosten an???

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Ja, Du bekommst eine deutsche Handy-Nummer.
    Der Anrufer zahlt den den Preis für eine Verbindung ins e-plus Netz.
    Die Vorwahl ist 01570 und eine "Vistream" Nummer, siehe dazu auch den "Vistream"-Thread im Prepaid-Forum.
    Dich kostest es in UK nur die 10 cent/min für eingehende Anrufe, mehr nicht.

• Hat außer mir jemand an dieser Aktion teilgenommen?

Mir wurden das ganze doppelt berechnet, nämlich sowohl 4,99 EUR vom Girokonto eingezogen als auch 5 EUR von der Kreditkarte abgebucht. Nachfragen bei Che Mobil wurden bislang noch nicht beantwortet :(

• interessant für einige ist auch die Mobi Card / Basierend aufs Vodafone Netz

Mal eben nach China ins Fest und Mobilfunknetz zu 9 Cent / Min, zzgl. einer einmaligen Verbindungsgebühr von 15 Cent.

Für einige sicherlich interessant.

Starterpaket zu 9,95 € , auch derzeit mit 5 € Startguthaben

Quelle: Mobicard

Bei Interesse kann ich euch diese Card zu recht günstigen Preisen anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Und von D nach Italien oder Grossbritannien fuer spottbillige 1,99 EUR im Minutentakt. Fuer einige sicher ziemlich uninteressant ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Bei Interesse kann ich euch diese Card zu recht günstigen Preisen anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Der da wäre?

P.S.: von den neuen EU-Preisen scheinen die auch noch nichts gehört zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!