Moin zusammen,
unter CHE Mobil für 4,99 Euro
gibt es bis 31.07.2007 eine CHE Mobil Prepaid Karte im Vistream-Netz für 4,99 Euro mit 5 Euro Guthaben.
Ideal jetzt für den Urlaub oder einfach nur so zum Testen.
CU Goody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
unter CHE Mobil für 4,99 Euro
gibt es bis 31.07.2007 eine CHE Mobil Prepaid Karte im Vistream-Netz für 4,99 Euro mit 5 Euro Guthaben.
Ideal jetzt für den Urlaub oder einfach nur so zum Testen.
CU Goody
Habe mir mal das angeschaut: Es ist eine Sim, aber was für ne Nummer-Vorwahl hat es? Ist das eine Deutsche Nummer?
Ich kaufe mir das z.b., benutze es Beispielsweise in U.K.
-> abgehende Anrufe aus UK nach BRD: 0,49€
-> eingehende Anrufe in UK: 0,10€
Meine Frage daher konkret: Was zahlt der Anrufende aus Deutschland, wenn er auf diese Nummer anruft und die betreffende Person in U.K. ist?
Zahlt er nur die normalen Handy-Kosten?
Und der angerufene (also, derjenige, der z.Zt. in UK ist: zahlt er pro Minute NUR 10 Cent oder fallen Roaming Kosten an???
Kucken machen:
http://www.che-mobil.de/tarife/aus-dem-ausland.html
ZitatZahlt er nur die normalen Handy-Kosten?
Ja.
Billiger gehts hiermit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chackodepacko
Habe mir mal das angeschaut: Es ist eine Sim, aber was für ne Nummer-Vorwahl hat es? Ist das eine Deutsche Nummer?
Ich kaufe mir das z.b., benutze es Beispielsweise in U.K.
-> abgehende Anrufe aus UK nach BRD: 0,49€
-> eingehende Anrufe in UK: 0,10€
Meine Frage daher konkret: Was zahlt der Anrufende aus Deutschland, wenn er auf diese Nummer anruft und die betreffende Person in U.K. ist?
Zahlt er nur die normalen Handy-Kosten?
Und der angerufene (also, derjenige, der z.Zt. in UK ist: zahlt er pro Minute NUR 10 Cent oder fallen Roaming Kosten an???
Ja, Du bekommst eine deutsche Handy-Nummer.
Der Anrufer zahlt den den Preis für eine Verbindung ins e-plus Netz.
Die Vorwahl ist 01570 und eine "Vistream" Nummer, siehe dazu auch den "Vistream"-Thread im Prepaid-Forum.
Dich kostest es in UK nur die 10 cent/min für eingehende Anrufe, mehr nicht.
Ein Anruf zu vistream kostet aus dem eplus-Netz den Fremdnetztarif, aus allen anderen deutschen Netzen den Tarif ins eplus-Netz.
Hat außer mir jemand an dieser Aktion teilgenommen?
Mir wurden das ganze doppelt berechnet, nämlich sowohl 4,99 EUR vom Girokonto eingezogen als auch 5 EUR von der Kreditkarte abgebucht. Nachfragen bei Che Mobil wurden bislang noch nicht beantwortet
Mir wurde nur vom Konto abgebucht, also alles ok.
interessant für einige ist auch die Mobi Card / Basierend aufs Vodafone Netz
Mal eben nach China ins Fest und Mobilfunknetz zu 9 Cent / Min, zzgl. einer einmaligen Verbindungsgebühr von 15 Cent.
Für einige sicherlich interessant.
Starterpaket zu 9,95 € , auch derzeit mit 5 € Startguthaben
Quelle: Mobicard
Bei Interesse kann ich euch diese Card zu recht günstigen Preisen anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
Und von D nach Italien oder Grossbritannien fuer spottbillige 1,99 EUR im Minutentakt. Fuer einige sicher ziemlich uninteressant
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Bei Interesse kann ich euch diese Card zu recht günstigen Preisen anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
Der da wäre?
P.S.: von den neuen EU-Preisen scheinen die auch noch nichts gehört zu haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!