Also ich habe mir ca. vor 4 Wochen ein N95 gekauft in einem Handyladen bei uns in der Stadt nach 3 Wochen konnte ich mein Handy nicht mehr aufladen. Der N95 hat aber einwandfrei funktioniert. Ich natürlich ins Handyladen und die meinten wir checken das ab nach 3 Tagen kommt ein Anruf und es wird gesagt das es ein Wasserschaden hat und nicht mehr reperabel wär und auch kein Garantiefall ist somit kann ich das Handy wegschmeissen. Ich kann das nicht glauben ich habe mein N95 behandelt wie ein Schatz. Normerlerweise ist dieser Laden kein autorisierter Nokia Repatraturshop also hätten Sie dies einschicken müssen zu Nokia selbst aber das taten Sie nicht und Sie haben es selbst versucht zu reparieren was bestimmt fehl schlieg und noch mehr kaput gemacht haben und natürlich wollen Sie diesen Fehler auf mich schieben. Deer Herr meinte dann am telefon das das Handy garnicht mehr angeht was aber nicht der Fall war als ich es abgab. Was kann ich jetzt tuen Anwalt einschalten oder es über eine Private Haftpflicht laufen lassen über meine Schwester. Denn Rat mit der Privaten Haftpflicht gab natürlich der Handyverkäufer was mir auch wieder schleierhaft vor kam er würde auch die Papiere für Versicherung fertig machen bezugweise das dass Gerät ein Wasserschaden hat und nicht reperabel ist und auch nicht ins Garantie fallen würde.
Gruss @All