N95 verloren - GPS Position?

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Er hat doch gesagt das er den Sporttracker benutzt, also brauch er schon das N95 :rolleyes:

Sorry dafuer nehm ich bestimmt kein N95 :P, aber jeder so wie es braucht, vielleicht waer es mit einem E90 nicht passiert ;)

• interessante diskussion...

Wenn Bluetooth an gewesen ist, und "Sichtbar für alle" aktiviert war, kann man doch mit einem anderen handy und bluetooth suche den bereich auf 10 Meter eingrenzen.

Oder war auch Bluetooth aus ?

• Zitat

Original geschrieben von berndh
    interessante diskussion...

und auch schon wieder vorbei! Mal vielleicht das Ende des Theards lesen ;)

Na ja und das sich kaum jemand gemeldet hat um zu suchen, würde ich so begründen!
    Das der Aufwand und der Weg einfach "zuviel" gewesen wäre um ein evtl. heiles Handy zu bekommen.

Soweit ich mich erinnern kann, wäre das irgendwo in der nähe von München gewesen?
    Wären für mich 160km hin+zurück gewesen ( + mehr KM zum Golfplatz oder wo auch immer )
    Dann wäre da noch das Problem gewesen, komm ich in diesen abgesperrten Bereich? Darf ich da rumsuchen? Wirft mich gleich wieder jemand raus? Usw usw.....! Denke mal, wäre ich da aufgekreuzt und hätte da inmitten von Golfspielern ( die sicherlich alle Mitglied sind und ne Menge Kohle dafür bezahlen ) nach eine Handy gesucht, hätte es keine 15 Minuten gedauert bis der Sicherheitsdienst ect angekommen wäre!
    Stell ich mir mal vor, weil manche Leute haben einen an der Klatsche, vorallem bei so einem Sport!

Also für mich hätte es sich nicht rentiert.
    Geld für Sprit, evtl. Ärger wenn ich da auf nem abgesperrten Feld rumrenne usw usw. und was hätte ich davon gehabt? Im besten Fall ein Handy das noch funktioniert, nachdem es aber geregnet hat usw hat das Teil sicherlich schon Wasser abbekommen und wäre über kurz oder lang abgeka**t!

Also nichts gegen dich persönlich :) aber nur zu der Äußerung es hätten sich ja NUR 3 Leute gemeldet und die haben dann noch nichtmal gesucht.
    Einfach zuviel Zeit vergangen!
    Nach 2-3 Tagen hätte man es noch retten können ( vor der Feuchtigkeit )

Na ja aber scheint ja alles wieder wie gewohnt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!