N95 verloren - GPS Position?

  • Ne da wär Zutritt ja verboten.


    Wie wärs mit nem Treibjagdgelände... :eek:

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich war mal im limnologischen Institut von der TUM in Iffeldorf. Ist ja ein ganz nettes Gebiet da an den Osterseen.
    wohne zwar im Süden von München, aber extra da runter zu fahren ist dann doch zuvield es Guten.
    Vielleicht taucht es ja sonst wie wieder auf.

  • Wie wärs mit Exibitionismus? :D
    Beim öffnen des Trench Coat aus der Tasche gefallen.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Deshalb brauch er auch nur die Speicherkarte und nicht das Handy wieder, da sind die Bilder drauf... :D:D:D

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Wie wärs mit Exibitionismus? :D
    Beim öffnen des Trench Coat aus der Tasche gefallen.....




    Zitat

    Deshalb brauch er auch nur die Speicherkarte und nicht das Handy wieder, da sind die Bilder drauf...


    16610LV

  • Das Ende der Geschichte


    Nachdem das Handy nun fast 3 Wochen im Freien rumliegt und es sehr viel geregnet hat, gehe ich davon aus, dass es sowieso nicht mehr zu retten ist. Alle haben geschrieben: "Ja, wenn es meins wäre, dann würde ich Tag und Nacht suchen". Ich habe dazu leider nicht die Zeit, deshalb habe ich euch allen angeboten: Wer es findet, darf es behalten.
    Und die Reaktion: Nur 3 Personen wollten überhaupt wissen, wo ich es verloren habe. Einer hat gleich abgesagt, er wollte nicht alleine suchen gehen. Dem zweiten habe ich die Daten geschickt - seitdem nichts mehr gehört. Nur der dritte war wirklich interessiert, ist aber nach seiner Aussage auch noch nicht zum Suchen gekommen.
    Dabei habe ich eine KMZ-Datei (Google Earth)angefertigt, aus der sehr genau hervor geht, wo das Handy liegen müßte. (Ja, Zeit im Büro habe ich, Freizeit zum Suchen aber nicht).


    Etwas Gutes hat das Ganze aber doch für mich: habe vor ein paar Tagen mir wieder ein N95 zugelegt - dachte zuerst, ich bleib beim N80, ist aber doch nicht so der Bringer - und bin wirklich sehr erfreut. Verarbeitung ist besser geworden, SatFix geht viel schneller (auch das "alte" hatte V12 drauf) und GPS ist viel viel genauer geworden. Wie ich das Festgestellt habe? Handy aufs Fensterbrett gelegt und SportsTracker eine halbe Stunde aufzeichnen lassen. Altes N95 hatte danach eine Wegstrecke von 190m zurückgelegt, Vmax war 4.7 km/h. Neues N95 hat sich in dieser Zeit gerade mal 30m bewegt, Vmax 0.4km/h.


    Aber ich verspreche euch, in Zukunft sehr genau darauf zu achten, dass die Tasche immer gut verschlossen ist und ich das N95 nicht wieder verliere. Um das Rätzel aufzulösen: ich hab das Handy auf einem Golfplatz verloren

  • Re: Das Ende der Geschichte


    Zitat

    Original geschrieben von Tracking_2002



    Aber ich verspreche euch, in Zukunft sehr genau darauf zu achten, dass die Tasche immer gut verschlossen ist und ich das N95 nicht wieder verliere. Um das Rätzel aufzulösen: ich hab das Handy auf einem Golfplatz verloren


    Gut gemeinter Tipp, einfach das Handy bei sowas nicht mitnehmen. Wenn ich Sport mache, moechte ich eh nicht gestoert werden, somit bleibt das Handy eh zu Hause bzw. im Spind. Und das mit dem E90 und der TAO Tasche, sehr geil. Wer nimmt denn bitte so ein teures Handy mit zum Sport?

  • Er hat doch gesagt das er den Sporttracker benutzt, also brauch er schon das N95 :rolleyes:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Zitat

    Und die Reaktion: Nur 3 Personen wollten überhaupt wissen, wo ich es verloren habe. Einer hat gleich abgesagt, er wollte nicht alleine suchen gehen. Dem zweiten habe ich die Daten geschickt - seitdem nichts mehr gehört. Nur der dritte war wirklich interessiert, ist aber nach seiner Aussage auch noch nicht zum Suchen gekommen


    Verstehe ich das richtig? Du beklagst dich, dass keiner der anderen dein N95 gesucht hat?


    Wer sich "wieder" auf die schnelle ein N95 zulegen kann, dem ist einfach nicht zu helfen...


    MFG Gun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!