N95 verloren - GPS Position?

  • Kein 10 Mann suchteam? Schade..hät das zugern gesehen...ein 10 mann Swat Team auf der Suche nachdem geheimnissvollen N95 mit noch geheimnissvolleren daten auf noch Geheimnissvolleren Tearrain? Kannst mal paar Infos zu geben? Was ist das für ein Terrain dass da niemand rein darf(ausser dir) und so "GEHEIMNISSVOLL" ist.


    *Ich such mal via. google earth* xD


    sorry fiel mir grad ein..hoffe das dus findest, ich weiß wie ärgerlich es ist..und ich finds toll von dir, dass du das Handy abgibst wenns einer findet..echt respekt.
    Aber die Daten müssen für dich ja einiges mehr wert sein....
    Ist das mit dem Abgesperrten Gebiet nur ne Lüge? Damit keiner sucht?


    Wünsch dir viel Glück..halt uns auf dem laufenden!


    Grüßle
    Andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich geb es auf


    Habe heute früh nochmal gesucht, leider ohne Erfolg - ich gebe es für mich auf.
    Wenn jemand aus der Gegend ist und suchen will, schickt er mir bitte ein PN.
    Es handelt sich wirklich um ein nicht öffentlich zugängliches Gebiet und es wird sicher passieren, dass man gebeten wird, das Gebiet zu verlassen - was aber zur eigenen Sicherheit erfolgt - man bekommt sicher keine Anzeige. Aus diesem Grund werde ich auch nicht öffentlich im Forum schreiben, wo es genau ist, genauso wie ich es Kindern nicht mitteilen werde - sorry, ist nur zu eurem eigenen Schutz

  • Re: Ich geb es auf


    Zitat

    Original geschrieben von Tracking_2002
    [...]
    Es handelt sich wirklich um ein nicht öffentlich zugängliches Gebiet und es wird sicher passieren, dass man gebeten wird, das Gebiet zu verlassen - was aber zur eigenen Sicherheit erfolgt - man bekommt sicher keine Anzeige. Aus diesem Grund werde ich auch nicht öffentlich im Forum schreiben, wo es genau ist, genauso wie ich es Kindern nicht mitteilen werde - sorry, ist nur zu eurem eigenen Schutz


    [Ironie on]
    Sehr mysteriös...
    Arbeitest du beim FBI oder so? :D
    [Ironie off]

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Re: Re: Ich geb es auf


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    [Ironie on]
    Sehr mysteriös...
    Arbeitest du beim FBI oder so? :D
    [Ironie off]


    ich halte das eher für Schwachsinn und Wichtigtuerei :D:D

  • Re: Re: Re: Ich geb es auf


    Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    ich halte das eher für Schwachsinn und Wichtigtuerei :D:D



    Nee, er hats mir eben erklärt wo das Problem liegt.


    Ist so was ähnliches wie ein Sportgelände, jetzt stell dir mal vor wie es wäre wenn du z.B. zwischen Pferden die irgendwelche Springübungen machen oder sich ein Rennen liefern nach nem Handy suchen würdest - die würden sich ärgern und gefährlich ist es auch noch.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Re: N95 verloren - GPS Position?


    Zitat

    Original geschrieben von Tracking_2002
    Mir ist gestern im Wald mein N95 aus der Tasche gefallen


    Punkt Nummer 1: um ein Sportgelände kann es sich ja wohl schwer handeln
    Punkt Nummer 2: Man schreibt etliche Beiträge und in jedem zweiten steht das man keine zeit zum suchen hat, schreiben geht jedoch :rolleyes:


    Trotzdem hat er einen wahrlich lustigen Thread eröffnet. :D

  • Na vielleicht hast du ja noch die Zeit zum suchen. Ich wünsch dir auf jedenfall Glück das du es trotzdem noch findest.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!