N95 verloren - GPS Position?

• Na ja wenn Napster der Theardsteller ist, dann erstmal Glückwunsch und Pech für mich.
    Wollte schon ein Suchteam aufstellen *gggg*

• Hi
    An deiner stelle würde ich es mit einen Band an dich binden wenn du wieder mal im Wald spartieren bist so mache ichs imma oder habe habe es im Rucksack und ein BT Heatset.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    [..] und ein BT Heatset.

damit du auch immer einen Satz heiße Ohren hast :D :D :D ... sorry für OT ;)

• Nein, es ist noch nicht wieder gefunden. Habe ja schon geschrieben, dass ich erst nächste Woche zum Suchen komme. Das Ganze ist beim Sport passiert. Da ich dabei nicht von Gesprächen und SMS gestört sein will, stelle ich es immer auf lautlos. Und das ist das Problem, ansonsten hätte ich es sicher gefunden. Bin ja mit einem zweiten Handy mehrfach abgelaufen und habe angerufen. Aber dir Vib. ist leider doch sehr leise, zumal es sicher gut gefedert im hohen Gras liegt.
    Gibt es denn jemand aus dem Süden von München, der Zeit und Lust hat, es zu suchen? Wer es findet, darf es behalten, ich brauche nur die Speicherkarte, SMS und MMS. Suchen ist am We sehr schlecht möglich, unter der Woche könnten 1 oder 2 Personen suchen. Was nicht geht ist, mit einer "Horde" von 10 Mann zu suchen. Wenn ich es nächste Woche nicht selber finde, gebe ich per PN an "Vertrauensvolle" den genauen Ort an

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    juhuuuuu ich habs gefunden....

es war im auto untern sitz gefallen

Schon blöd, dass du nicht der Threadersteller bist und noch vor 2 Tagen geschrieben hast, dass du ein K750 besitzt und dir das N95 erst holen wirst. ADS?

• Der Ein oder Andere scheint hier immer wieder Identitätsprobleme zu haben und unter Realitätsverlust zu leiden ;)

Ich denke mal, damit kann man hier zu machen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Nein warum? Brauchst ja nicht hier lesen!

• BT Heatset.

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    damit du auch immer einen Satz heiße Ohren hast :D :D :D ... sorry für OT ;)

Nein da ich Qulitäts Produkte einsetze passiert mir das nicht.

:D :top: :D ... ich kann nicht mehr vor lachen... :p

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Kleiner Tipp für die ZUKUNFT:

Ich trage mein e90 auch beim Trecking, Berglauf, Jogging mit mir in einer Tasche von TAO am TAO Trinkgürtel. Da KANN man es nicht verlieren...

Ok, solche Ratschläge helfen Dir jetzt auch nicht, aber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!