N95 verloren - GPS Position?

• Warum kannst du net bei mir in der Gegend wohnen? Ich würd dich sofort anrufen und sofort losgehen und suchen! Wollte schon immer ein N95 :) Dass das Gelände nicht so ganz legal betretbar ist wär mir in dem Fall auch relativ egal, damit hab ich schon erfahrung (altes Militärgelände mit Bunkern und so ;) )

Ach ja, Falls du das Handy findest und es dir zu vergammelt ist, einfach melden, ich übernehm sogar das porto :)

MfG, JFK

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• Also echt... ich würde JEDE freie Sec. nach dem Handy suchen. ALLES probieren was geht und hier nich so lange rumschreiben. Das ja nu ma wirklich nen teurers Handy... bei manch anderen würde ich es evtl. nicht tun.

• Soso. Du sagst also, du hast dich zwei("2") mal an übersichtlich Stellen gebückt!
    Hmmm.....egal-zurück zum eigentlichen Thema!
    Du vermutest, dass es sich ins hohe Gras zurückgezogen hat. Bei Junghandys ist es grundsätzlich so, dass sie -wenn sie nach so kurzer Zeit von ihrem Herrchen getrennt werden- dunkle und warme Stellen aufsuchen. Versuche mal ein Althandy zu animieren es mit seinen Lock-Klingeltönen zu bewegen, ein Zeichen von sich zu geben. Sicherlich ist es GROßEN gefahren ausgesetzt. Man denke nur an den Nokia-Habicht, der es speziell auf N-Serie Geräte abgesehen hat oder den Pradadachs, der auch gerne mal in Nokia Revieren wildert.
    Instinktiv wird es wohl das Wasser scheuen. Ich gehe mehr davon aus, dass es sich mit hilfe des noch kleinen und nicht voll ausgebildeten Schiebemechanismus unter den Schutz einer ansässigen Wurzel verzogen hat, wo es jetzt leise vibrierend liegt!!
    Sorry für OT! :D

Motivation durch Entsetzen

• was für ein alptraum :(
    glaub ich hätte solange gesucht bin ich vor müdigkeit umgekippt wäre :o
    habe gerade nach dem post das horror scenario durchgespiel und mit dem handyfinder von o2 war das gerät bis auf ca 300 meter genau auf der karte zu sehen.
    wie dem auch sei....ich drücke ganz fest die daumen das du es heil zurückbekommst :top:

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Soso. Du sagst also, du hast dich zwei("2") mal an übersichtlich Stellen gebückt!
    Hmmm.....egal-zurück zum eigentlichen Thema!
    Du vermutest, dass es sich ins hohe Gras zurückgezogen hat. Bei Junghandys ist es grundsätzlich so, dass sie -wenn sie nach so kurzer Zeit von ihrem Herrchen getrennt werden- dunkle und warme Stellen aufsuchen. Versuche mal ein Althandy zu animieren es mit seinen Lock-Klingeltönen zu bewegen, ein Zeichen von sich zu geben. Sicherlich ist es GROßEN gefahren ausgesetzt. Man denke nur an den Nokia-Habicht, der es speziell auf N-Serie Geräte abgesehen hat oder den Pradadachs, der auch gerne mal in Nokia Revieren wildert.
    Instinktiv wird es wohl das Wasser scheuen. Ich gehe mehr davon aus, dass es sich mit hilfe des noch kleinen und nicht voll ausgebildeten Schiebemechanismus unter den Schutz einer ansässigen Wurzel verzogen hat, wo es jetzt leise vibrierend liegt!!
    Sorry für OT! :D

.... :p ....Köstlich.......jetzt hatte ich heute doch noch einen Grund zu lachen! :D

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    juhuuuuu ich habs gefunden....

es war im auto untern sitz gefallen

lol...gut wer sagt das das stimmt..^^*von dem ersteller des threads hören will*

wenns stimmt..was fürn scheiss ende von dem Krimi!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!