N95 verloren - GPS Position?

• Geregnet hat es jeden Abend. Bis gestern früh hat es aber noch funktioniert, dann war der Akku leer. Habe die Woche leider keine Zeit mit dem Detektor zu suchen, werde ich nächste Woche machen. Es ist eigentlich ein abgesperrtes Gelände, deshalb nur wenig Leute dort unterwegs. War zum Teil auf Wegen, meist aber querfeldein unterwegs. Bin mir sicher, dass ich es nicht auf den Wegen verloren habe. Es kann mir eigentlich nur aus der Tasche gefallen sein, wenn a) ich mich gebückt habe (das war aber nur an "übersichtlichen" Stellen) oder b) ich 2 Mal über einen Bach gesprungen bin. In den Bach wird es nicht gefallen sein, sonst hätte es gleich den Geist aufgegeben, bleiben die Ufer. Dort ist hohes Gras, wo es sich leicht darunter verstecken kann. Dort werde ich auch nochmal gezielt danach suchen

• Das ist dann aber nächste Woche nur noch, um ein Ausflugsziel zu haben, hm?

Nach einer Woche draussen ist das ja schon verfault.

Oder Du gehst gleich beim Brockelmann zum Handy-Tauchen, zumindest hat der mehr Auswahl *gggg*

• Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002
    Derjenige, der es findet, darf das Handy behalten, wenn er mir die Speicherkarte gibt und mich die sms und mms sichern läßt.

Es müssten doch eigentlich schon Heerscharen von TT'lern die Gegend durchpflügt haben, oder ? :confused: :D

SCNR

• Ich habe extra nicht genau gesagt, wo es liegt, da jeder, der dort suchen würde, ziemlich sicher Ärger bekommen würde. Ich sage mir, wenn es 3 Tage Regen ausgehalten hat, dann wird es auch 10 Tage Regen aushalten. Und wie ich schon sagte, die Speicherkarte wird sicher noch gehen - da hab ich eher Bedenken nach der Suche mit dem Detektor - und die ist für mich das Wichtigste

• Vielleicht hat es ja irgendein Tier (Fuchs/Dachs etc..) eingesackt und in seinem Bau deponiert. ^^
    Eher unwahrscheinlich oder? :confused:

• Vielleicht auch Aliens :D

Glaub nicht das die das mitnehmen, ist ja nicht essbar :)

Höchstens ne Elster weils so schön glänzt, die würde das aber nicht tragen können nehm ich mal an...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ihr habt Probleme,

also bei einem so teuren Gerät würde ich mich SOFORT auf die Suche mit einem Metalldetektor machen und nicht noch eine Woche warten, bis dahin ist nämlich auch die Speicherkarte hin. :(

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Also jetzt bin ich neugierig: ein abgesperrtes Gelände, wo keiner rein darf, Fotos, die wichtiger sind als das N95 selbst - bist Du Spion? :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!