Kann man eig. diese Trialprogramme nach Ablauf der Testzeit nach einer Deinstallation wieder nutzen oder wird wei bei einem PC irgendwo was registriert, um ein weiteren nutzen zu zu verhindern? Wenn nein, dann könnte man die Trials beliebig oft neu installieren, oder?
Trialprogramme nach Deinstallation wieder nutzbar?
-
-
-
Um welches Handy gehts überhaupt :confused:
Ich nehme ma an ums N95.
Nur deinstallieren und wieder installieren reicht nicht, da müsste man schon nen Full-Reset machen, weil sich das imho irgendwo festsetzt.
Und z.B. bei Handy Weather würde das gar nicht gehen weil selbst da die Trial IMEI gebunden ist.
-
Ja, N95. Schade...
-
Ist ja beim PC auch nicht viel ander, da setzt sich ja normal auch was in der Registry oder sonstwo fest was einem nicht ohne weiteres ermöglicht eine Trial dann nochmal zu nutzen
Gibts da was bestimmtes was du wieder benutzen willst?
Das eine oder andere kann man sich auch leisten find ich, das ist ja meist preislich noch im Rahmen.
-
Nix bestimmtes, war nur eine allgemeine Frage dazu.
-
Letztlich kommt es auf das Programm an. Bei einigen wird die IMEI des Telefons registriert (z.B. in einer Datenbank des Anbieters, wie bei HandyWeather). Allerdings gibt es auch andere Programme, bei denen nach Ablauf der Probephase ein einfaches Deinstallieren und Neuinstallieren reicht, und schon stehen Dir wieder 14 Tage zum Testen zur Verfügung. Einfach mal Ausprobieren Ich denke aber auch, dass im Sinne der Programmierer eine Anerkennung der Leistung und Qualität in Form einer ordnungsgemäßen Registrierung besser ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!