Hallo zusammen,
hab mal ne Frage. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Programm das Konte Profile im Handy umstellen, anhand von GSM Zellen.
Gibt es das noch für Symbian 3rd?
Gruß
Mediritter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Programm das Konte Profile im Handy umstellen, anhand von GSM Zellen.
Gibt es das noch für Symbian 3rd?
Gruß
Mediritter
...würde mich auch mal interessieren.
Wäre schon cool, man bräuchte Bluetooth nicht von Hand zu aktivieren, einfach unterwegs Bluetooth (für Headset) über Zellenerkennung einschalten.
Und wieder zu Hause angekommen einfach kostenlose Rufumleitung ins Festnetz über Zellenerkennung aktivieren.
Das wäre :top:
Gruß
Mike
Versucht es mal mit BestProfiles!!
Damit sollte es gehen. Gibts seit ca. 2 Monaten auch für die 3rd Edition
BestProfiles kann doch nicht nach GSM-Zellen umschalten...
Ihr meint das Tool MiniGPS von Psiloc, das gibts AFAIK leider nocht nicht für 3rd Edition.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Hot-Mike
Und wieder zu Hause angekommen einfach kostenlose Rufumleitung ins Festnetz über Zellenerkennung aktivieren.
Das müsste der Advanced Call Manager erledigen können, habe es jedoch noch nicht selbst getestet, da ich auch zuhause/im Büro lieber am Handy annehme.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Das müsste der Advanced Call Manager erledigen können, habe es jedoch noch nicht selbst getestet, da ich auch zuhause/im Büro lieber am Handy annehme.
Jau, scheint laut Anleitung zu klappen. Aber schon ein bissle teuer. Ist so ne Eierlegendewollmilchsau.
ZitatOriginal geschrieben von mediritter
Jau, scheint laut Anleitung zu klappen. Aber schon ein bissle teuer. Ist so ne Eierlegendewollmilchsau.
hatte die testversion auf dem gerät...
umschaltung ist kein problem, allerdings wenn man aus denn zellen rausgeht, schaltet es nicht zurück. das muss man gesondert einstellen, also alle zellen scannen, die um die zellen sind, in der man eine funktion haben möchte oder man schaltet manuell um... und das finde ich mehr als dämlich..
ansonsten funktioniert die software ganz gut. auch die sms wird ohne probleme verschickt, allerdings geht diese an alle nummern raus, auch wenn es eine festnetznummer ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!