Tasche gesucht

• Ich würde mal eine Mail mit PLZ an die schicken...

Dann sollte man sicherlich Händler in der Nähe erfahren können.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe ich schon gemacht. Kann aber ja noch nicht berichten. :)

So in Hannover und Celle gibt es keinen Händler. Habe jetzt direkt dort bestellt, bezahlt per KK und schon die Paketnummer. Wenn es morgen kommt sind sie vielleicht genauso schnell wie Sascha. :)

• So urbantool liefert echt so schnell wie Sascha. Beides am gleichen Tag bestellt, und beides heute bekommen. Also wenn jemand eine Tasche bestellen will, ist zu empfehlen. :top:

• Mache ich heute abend. bin zur Zeit auf der Arbeit. Ich war aber vom Stoff erstmal iritiert, dachte der sei dicker, ist aber so Funktionsstoff. Bilder kommen dann noch. Willste auch etwas drinne sehen? MDA? Handy?

• Bei Tabletblog.com gibt es einen Test der Tasche mit Demonstrationsvideo
    click .

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• DrMac:

Danke für den Link.

baeckerman

Das wäre klasse...evtl. dann früher oder später vielleicht ein wort zum Tragekomfort. Finde die Idee recht gut, weiß nur nicht wie bequem das ganze ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So, hipHolster kam heute an.

Nette Sache, trägt sich auch sehr gut, ABER: ich bekomme nur mit Mühe mein Handy (N95), meinen Geldbeutel und meinen Schlüssel plus Autoschlüssel unter. Die einzelnen Fächer sind recht knapp bemessen, und man bekommt das Zeug recht schwer rein (ok, dafür fällts auch sicher nicht wieder raus...)

Der Keyholder ist leider recht nutzlos, da der Schlüssel daran einfach in der Gegend baumelt. Geht nur, wenn man nicht mehr als 2-3 Schlüssel am Schlüsselbund hat...

Ich werde das Teil aber trotzdem behalten, im September soll eine etwas größere Tasche ("SlotBar") kommen...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!