Hi!
Ich habe mal in der SFT ne Tasche gesehen. Die hat man auf dem Rücken getragen, vorne war das Band über der Brust von Rechts oben nach links unten oder umgekehrt, also nur ein Riemen. Dann hatte Sie vorne eine Handy Tasche und Fächer für ne Zeitschrift, PDA, Stifte, PSP, Walkman, etc. Weiß jemand wie diese Tasche genau hieß und wo es diese günstig gibt? Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden und der Name fällt mir leider auch nicht mehr ein. Ich glaube irgendwas mit Urban.
Tasche gesucht
-
-
-
Vielleicht war es eine Tasche von http://www.urbantool.de/
-
Geil genau die war es! :top: Danke danke danke!
-
Re: Tasche gesucht
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden und der Name fällt mir leider auch nicht mehr ein. Ich glaube irgendwas mit Urban.
Naja, mit urban und tasche findet man deinen Taschen schon auf der ersten google-seite... -
Tut mir leid, dann kann ich google nicht bedienen.
Weiß denn jemand wo man die Tasche in Hannover kaufen und betrachten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Tut mir leid, dann kann ich google nicht bedienen.Mache dir nichts draus, auf der ersten Seite, ist deine gesuchte Urban nicht aufgeführt. (außer Bildersuche)
-
Meintest du das Sport Holster?:
Das gibt es bei O2 nämlich für 1900 Bonuspunkte (sonst 49 Euro). Hab das selber gestern auch bestellt.
-
Ne ich möchte mir den HipHolster holen.
-
Wie groß ist denn das größte Fach in diesem "HipHolster"?
(Falls es schon jemand besitzt)Ich schätze mal, das gibts nur online. Würde es mir gerne mal live anschauen...
-
Auf der Seite steht es gäbe auch Shops, nur werde die Liste grade aktuallisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!