Hallo!
Die meisten WLAN-Handys sind High-End und daher entsprechend teuer. Wer kennt ein preiswertes WLAN-Handy?
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Die meisten WLAN-Handys sind High-End und daher entsprechend teuer. Wer kennt ein preiswertes WLAN-Handy?
Gruß
Tommy
HTC Touch
Nokia N80 oder
Nokia E65
Das sind in meinen Augen die günstigsten, alle um die 300-350€...
P990i
Gebraucht schon um die 200€ zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Nokia 6120
Das hat WLAN? :confused:
Oh stimmt, hast du natürlich recht, war mein KO-kriterium fürs 6120...
Dann für ich stattdessen mal das Nokia E65 hinzu
also unter der Voraussetzung, dass es dir NUR um Handy mit WLAN geht, dürfte das T-Com T-One TC300 unschlagbar günstig sein.
Danke erstmal!
Zum T-One: Sollte schon Webseiten darstellen können, ist nicht wg. VOIP...
Zum P990i: Gefällt mir, beobachte mal die Preise, 200€ ist aber eher selten... . Vielleicht geht es ja noch runter, wenn das SE P1 rauskommt.
Gruß
Tommy
Wie wärs mit nem XDA Neo oder Nokia E60?
Das MDA Touch oder auch HTC Touch habe ich jetzt beim T-Punkt mal in der Hand gehabt. Käme in Frage, aber derzeit noch fast 400€ teuer.
Habe auf der HTC Website noch das S710 entdeckt, derzeit neu ca. 350 €, auch eine Alternative...
Tommy
subnotebook ab 150 eur bei ebay..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!