hat sich erledigt, danke für die antworten
Suche Datentarif
-
-
-
das Problem ist die MVLZ.
Bei allen Anbietern, die das als Option anbieten brauchst Du einen Basistarif, der dann 24M läuft und zumindest etwas kostet.
Ausnahme:
- O2 Genion Card S (keine MVLZ, keine GG, keine Mindestnutzung, monatlich kündbar) plus Internet Pack L (=25 € für 5 GB, Laufzeit 3 Monate)
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
das Problem ist die MVLZ.Bei allen Anbietern, die das als Option anbieten brauchst Du einen Basistarif, der dann 24M läuft und zumindest etwas kostet.
Ausnahme:
- O2 Genion Card S (keine MVLZ, keine GG, keine Mindestnutzung, monatlich kündbar) plus Internet Pack L (=25 € für 5 GB, Laufzeit 3 Monate)
Genau das habe ich mittlerweile auch rausgefunden, dankeGibt es bei so einem Vertrag überhaupt eine Provision? Falls ja wie hoch wäre diese für
Genion Card S + Internet Pack L (5GB deutschlandweit für 25€)
oder
Genion Card S + Internet Pack M (1GB in der Homezone für 10€)Stimmt es, dass es bei O2 überhaupt keine Kontrolle der bereits verbrauchten MB bzw. den Telefonaten während eines Monats gibt, sondern erst am Ende mit der Rechnung?
Gilt der Online Vorteil (15% Rabatt) auch auf den Paketpreis?
Sehe ich es richtig, dass der "Studentenrabatt" genau der gleiche ist, wie der Onlinerabatt, und dass natürlich nur eines möglich ist, sogesehen haben also Studenten keinen wirklichen Vorteil? -
die meisten deiner Fragen kann ich dir leider nicht beantworten - dürften die händler hier wissen.
Provision gibt es aber auf jeden Fall - bereits bei nem Genion Card S ohne Option gibt es 40-50 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!