N95 Kamera vom neuen SE K850i geschlagen

  • Zitat

    Original geschrieben von McGunn0r .... (und wenn es einer besser wissen sollte, dann lass mir bitte diese Illusion... :D )


    MFG Gun


    Ok, machen wir! :D

    Falk Kuebler

  • Aber die Videoqualität ist, wie immer bei SE, lächerlich. :D


    Wenigstens etwas wo Nokia ungeschlagen bleibt. :)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • wer wirklich gute bilder haben will, kauft sich eh ne Digicam.


    Solche Haarspaltereien interssieren doch eh nur die wenigsten... Ich interessiert eher, das mein handy möglichst viel kann und da ist das N95 wohl noch um einiges besser. Aber eigendlich isses doch alles Geschmackssache.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Denk ich auch, Hobbyfotografen haben eine Digicam dabei und für schnappschüsse ist so ein Foto wirklich hammer gut...

  • Kann mich da auch nur anschließen, finde die Bilder vom N95 besser, beim K850 gibts wieder das gleiche Problem wie beim K800, das Rauschen wird durch Weichzeichnen "versteckt", leider gehen dadurch auch Details verloren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • SE wird die Qualität der Bilder bis zum Release garantiert noch ein klein wenig verbessern! Aber auch Nokia kann bis dahin mit einem FW noch eins draufsetzen.
    Also wenn man nur nach der Kamera geht, hat das "ältere" Nokia die Nase vorn. Von der restlichen Ausstattung brauchen wir hier gar nicht reden. Da kann SE einpacken!! :D

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!