Wie möglichst günstig an Handy ohne Simlock rankommen (mind. 1MP,kein Klapphandy)

• Heyho,

ich suche ein neues Handy für meinen Vater. Da er bereits einen o2 Genion S Vertrag am Laufen hat, aber sein altes Handy kaputt ist, suche ich ein neues Handy für ihnen.

Vielleicht kennt ihr ja Tricks, wie man möglichst günstig an ein möglichst gutes Handy kommt. Vielleicht irgendeinen Studenten-einen Vertrag abschließen, der dann gut gerechnet in der Summe mit Handy günstige kommt als ein einzelnes neues Handy.

Momentan ziehe ich das S88 in Betracht
    http://cgi.ebay.de/Siemens-S88…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    100€ für dieses Handy ist extrem gut, wie ich finde. Was gäbe es für alternativen.

Ich zähle auf euer Wissen und eure Tricks.

Gruß,
    orda

• Ich glaube das ist nicht ganz das richtige Forum für deine Frage...

Du kannst dir zum Beispiel bei Ebay ein entsprechendes Angebot mit einem (oder zwei) Genion Card S suchen. Da hast du 50 Euro Fixkosten und das Handy mit deinen Anforderungen müsste kostenlos sein.

Alternativ kannst du auch hier im Werbeforum dir ein Angebot machen lassen. (Aber Schubladenverträge sind offiziell nicht gern gesehen...was du mit den Karten dann machst ist aber natürlich deine Sache ;) )

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Ich glaube das ist nicht ganz das richtige Forum für deine Frage...

Du kannst dir zum Beispiel bei Ebay ein entsprechendes Angebot mit einem (oder zwei) Genion Card S suchen. Da hast du 50 Euro Fixkosten und das Handy mit deinen Anforderungen müsste kostenlos sein.

Alternativ kannst du auch hier im Werbeforum dir ein Angebot machen lassen. (Aber Schubladenverträge sind offiziell nicht gern gesehen...was du mit den Karten dann machst ist aber natürlich deine Sache ;) )

Genion Card S+ Handy..da hätte ich auch selber drauf kommen können, thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!