W660i - Gibts nun mal ein Testbericht?

• Das W660i ist doch schon auf dem Markt, laut Preissuchmaschinen.

Hat das nun schon mal einer gekauft und kann jemand was dazu sagen?
    Wäre super!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• In meinen Händen

DAs W660i liegt in meinen Händen. Hab es eben vom Händler geholt.

1.Eindruck: Super tolles Design und gut verarbeitet. Der Goldrand sieht irgendwie edel aus. Super dünn und flach und großes Display.

Werd mich jetzt mal ran machen und es testen.
    Später mehr....

Grüße vom WebTalk

• Wie ist die Lautstärke so?(Mit und ohne Kopfhörer?)
    Würdest du es nach längerem ausprobieren auch weiter empfehlen?

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Wie ist die Lautstärke so?(Mit und ohne Kopfhörer?)
    Würdest du es nach längerem ausprobieren auch weiter empfehlen?

Folgendes kann ich zum W660i sagen:

Display:Wieder einmal völlig anders als beim k610i oder dem k550i. Beim K550i war das Display ja sehr hell und grell, beim K610 eher dunkler. Das W660i liegt genau dazwischen. Ich habe ein Hintergrundbild gewählt, welches ich auf alles 3 Handys drauf habe. Die Farben haben einen ganz leichten gelbschimmer. Das Bild ist ein Kornfeld mit blauem Himmel und Wolken. Das Gelb des Kornfeldes wirkt hier sehr gelb, im Gegensatz zum K550. Auf alle Fälle trotzdem ein Klasse Display, obwohl mir das Display vom K550i nach wie vor ein Tick besser gefällt.

Lautstärke:Ich persönlich höre keine Unterschiede zum K550 oder K610. Klar und deutlich mit T-Mobile Karte und UMTS. GSM Modus bei TMobile teilweise knacken und Klong Gräusche. Aber das scheint sicherlich an T-Mobile zu liegen, denn ich hab das hier mit jedem Handy.

Verarbeitung:
    Das Design des Handy gefällt mir sehr! Nix knarzt oder knackt. Der Akkudeckel passt wie die Faust aufs Auge! Völliger Unterschied zum K550i, da knarzte der Deckel so dermaßen, das man Papier drunter legen musste. Die Tasten sind auch Klasse. Ich kann super damit SMS schreiben.

Das Telefon menü ist schnell, eben so wie wir es auch vom K610 und K550 gewohnt sind. Die Software läuft für mich sehr stabil.

Das Handy ist leicht und handlich, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    Die Sync. mit Outlook oder ZYB klappt ebenfalls super.

Ich bin sehr zufrieden damit! Gefällt mir super das Teil!

Grüße vom WebTalk

• Danke für den kleinen Testbericht!

Wie ist den so die Wiedergabe von Sounds über Kopfhörer und ohne Kopfhörer? Vergleichbar mit dem W880i?

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!