T9 läuft auf S68 nicht

  • Hast du andere T9-Sprachen auf dem Telefon, die funktionieren? Wenn ja, dann nimm doch einfach die deutsche T9-Datei, benenne sie in eine schon vorhandene um und kopiere sie anstelle der anderen ins Telefon. Vielleicht nimmt es sie ja dann an.


    Is zwar dann ziemlich gepfuscht, aber vielleicht läufts ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Hast du andere T9-Sprachen auf dem Telefon, die funktionieren? Wenn ja, dann nimm doch einfach die deutsche T9-Datei, benenne sie in eine schon vorhandene um und kopiere sie anstelle der anderen ins Telefon. Vielleicht nimmt es sie ja dann an.


    Is zwar dann ziemlich gepfuscht, aber vielleicht läufts ja.


    Ne, habe gar kein T9 drauf... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von FoxyII
    Ne, habe gar kein T9 drauf... :mad:


    Hallo, das Problem ist hier und wohl auch im USP-Forum schon mehrfach besprochen worden. Wenn ich mich korrekt erinnere, hatte das was mit der Modellversion zu tun. Es sind wohl Geräte angeboten worden, die einfach kein T9 "können", worauf der Anbieter auch hingewiesen hatte.

  • Es gibt offizielle BenqSiemens Update Software zum runterladen.
    Einfach das S68 ans Datenkabel hängen und die aktuelle FW 47 oder 52 draufspielen. Danach ist das T9 definitiv drauf.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es gibt offizielle BenqSiemens Update Software zum runterladen.
    Einfach das S68 ans Datenkabel hängen und die aktuelle FW 47 oder 52 draufspielen. Danach ist das T9 definitiv drauf.


    Ok, hört sich ja gut an.
    Wo bekomme ich denn die FW und eine Anleitung her?


    Dank dir ;)

  • hallo zusammen...


    habe das gleiche problem wie foxyII...


    ich habe den verdacht, das mir neben den t9-dateien auch die lizenzen dazu fehlen...


    wäre echt super, wenn mir jemand mit einem s68 die t9-dateien mit den dazugehörigen lizenzen senden könnte!


    ansonsten kommt auch eine firmware-änderung in frage, allerdings weiß ich nicht wie man die am einfachsten -ohne erfahrung- hinbekommt!


    wäre dankbar für hilfreiche antworten...


    gruß
    oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von cashew

    ansonsten kommt auch eine firmware-änderung in frage, allerdings weiß ich nicht wie man die am einfachsten -ohne erfahrung- hinbekommt!


    wäre dankbar für hilfreiche antworten...


    gruß
    oliver


    Die Forensuche, (die du auch nutzen kannst) spuckt dazu folgendes aus : Klick

  • problem mithilfe von member mobile-media gelöst! (nochmals danke jens! :top: )


    es fehlten mir wirklich die notwendigen lizenzen!


    sollte diesbezüglich noch jemand fragen haben, meldet euch einfach bei mir!


    gruß
    oliver


  • Hi Oliver,


    hatte dir mal ne PN geschickt, doch leider nix von dir gehört.
    Also wär klasse, wenn du mir die Sache mit mobile-media mal erläutern könntest!


    Danke und Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!