Heller Fleck auf NB Display

• Hola,

Ich habe seit kurzen einen hellen Fleck auf meinem Display und wüsste gerne wie ich den wieder wegbekommen kann.
    Er sicht so aus, wie wenn man mit dem Finger kurz auf das Display drückt nur geht das normalerweise schnell wieder weg.
    Dieser Fleck bleibt... ich vermute jemand hat zu fest auf den Schirm gedrückt... hat jemand eine Idee?

cheers

Galaxy S8 on Oreo

• Hast du vielleicht ein Foto?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Meins hat auch ein paar - soweit ich weiss ist das eine Alterserscheinung, gegen die man nicht viel unternehmen kann...

• Das sind kleine Brüche im Kristallglas. Solltest du dir sicher sein, dass niemand draufedrückt hat, kannst du es (bei Garantie) einschicken... wird dann repariert.

• Mir gehts da ähnlich wie Dave_1. Hatte schonmal sowas und wurde dann auf Garantie beim Hersteller repariert. Jetzt hab ich keine Garantie mehr und lass es deshalb nicht mehr machen. Entsteht wohl durch Druck aufs Display (bei mir oft übervolle Notebook-Tasche) und durch Alter anscheinen leichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!