Suche Tarif mit min. 150 Frei SMS

• Hallo Zusammen,

ich suche einen Tarif mit mindestens 150 Frei SMS in alle Netze und um die 50 Frei Minuten, ebenfalls in alle Netze für maximal 30€.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Bisher gab es da ja bei eplus immer den T&M 50 web, aber die haben ja leider ihre Tarife umgestellt, sodass man mindesten den T&M 1000 nehmen muss wenn man 150 Frei SMS möchte.

Wäre euch für Tipps dankbar.

• Tach,

spontan würde mir da von T-Mobile der Relax 50XL für 24 Euro monatlich und der Relax 100 für 28 Euro monatlich einfallen.
    Über denn Onlineshop gibs dann dort die 150 Frei SMS.

Gruß

• Bei den neuen T&M gelten die Einheiten fuer Minuten und SMS. Du koenntest also den T&M 200 AllIn nehmen, da hast du 100 SMS als Online-Bonus und 200 Einheiten, die du nach Belieben fuer SMS und Telefonie nehmen kannst. Kostet 27,50 EUR, wenn du von Code25 profitieren kannst nur noch 22 EUR.

Eine weitere Alternative ist vielleicht Simyo: Dort zahlst du nur nutzungsabhaengige Preise, keine Grundgebuehr. SMS kosten 10 Cent, Gespraeche in alle Netze 15 Cent. Macht bei deinem Nutzungsverhalten also etwa 22,50 EUR. Nutzt du weniger, sinkt die monatliche Rechnung. Nutzt du mehr, wird's linear teurer (d.h. keine teuren 20 Cent pro SMS wie bei fast allen anderen Angeboten).

Wenn du viel E-Plus-intern simst, kannst du auch noch von der aktuellen 1-Cent-Aktion profitieren. Einmalig 10 EUR zahlen und dafuer 3 Monate lang netzintern fuer 1 Cent simsen.

• Hi!

Habe dir gerade eine PN geschickt.

Ich habe einen solchen Schubladenvertrag, den ich umsonst abgeben würde inkl. Handy.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Ich habe einen solchen Schubladenvertrag, den ich umsonst abgeben würde inkl. Handy.

Auch ne Art, ein neues Handy zu finanzieren - man schliesst nen voll subventionierten Vertrag incl. entsprechend teurem Endgeraet ab und "verschenkt" ihn dann mit ner Gurke ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auch ne Art, ein neues Handy zu finanzieren - man schliesst nen voll subventionierten Vertrag incl. entsprechend teurem Endgeraet ab und "verschenkt" ihn dann mit ner Gurke ;)

Danke für diesen sinnfreien Kommentar... ;)

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Danke für diesen sinnfreien Kommentar... ;)

So tolle Angebote kann man doch nicht einfach unkommentiert stehn lassen - der gluecklich Beschenkte sollte zumindest wissen, auf was er sich da einlaesst :D

• Zur Ursprungsfrage:

Du könntest einen Vodafone 60 Minuten Vertrag mit einem 150er SMS Paket abschliessen.
    Als Sim-Only kommst du dann auf 27,50 Euro pro Monat.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So tolle Angebote kann man doch nicht einfach unkommentiert stehn lassen - der gluecklich Beschenkte sollte zumindest wissen, auf was er sich da einlaesst :D

Da können ja alle froh sein, dass es aufmerksame Leute wie dich gibt :)

Spaß bei Seite:
    Auf den Vertrag habe ich meine langjährige Nummer portiert. Es ist kein "Handyabstaubervertrag" Aber nun nutze ich Simyo.

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!