weiß jamand, ob es möglich ist, diesen komplett schwarzen bildschirm auszustellen, nachdem der screensaver anging. also.....erst kommt der schoner nach 20 sek. und auf einmal wird der bildschirm vollkommen schwarz.
kann ich das irgendwie abschalten. ich fände es schön, wenn ich auf mein handy schaue und sehe a: wie spät und b: ob ich ne sms oder anruf bekommen habe.
so find ich das doof, denn ich muß immer erst irgendeine taste drücken um zu schauen,
mfg birka
N6110 Navigator screensaver
-
-
-
Ich bin auch nicht so begeistert von diesen max 90 sekunden die man hatt ,ich habe bis jetzt auch nicht herausfinden können wie man das ändern kann.So wie es aussieht wird man das auch nicht ändern können.Mit Handyclock screensaver lässt sich die dauer auch nicht verlängern.
Gruss
-
genau...ich habe shcon so viele progs drauf und versucht in den einstellung irgendetwas zu finden. find ich echt sch........
vielleicht weiß ja doch einer noch mehr, als wir beide oder es kennt jemand noch nen prog, wo man dieses einstellen kann.
wäre super, wenn ihr schreibt.
mfg birka -
Ich habe deswegen schon bei Nokia angefragt, aber bis auf eine in Aussicht gestellte Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung, was auch schon wieder ne gute Woche her ist, kam noch nix dabei raus. Ich hoffe mal, dass das Problem mit einem Firmware-Update behoben wird.
-
würdest du mich auf dem laufenden halten, wenn du was neues weißt?
das wäre echt lieb.
danke
mfg birka -
Ich denke dies wird leider nicht möglich werden.
(ausser die Herren Finnen erbarmen sich und helfen uns NERDS mit einem FW-update weiter.Wäre echt nett, könnten wir den Schlafmodus wie im N73/N80 wieder deaktivieren.
-
ja stimmt.....das fand ich beim n73 wunderbar.....
na vielleicht ja irgendwann
:flop: -
Wobei mich dabei die blinkende LED immer recht genervt hat.
Disco Ambiente im Schlafzimmer ist nicht so mein Ding.
Diese sollte auch ausschaltbar sein: wenn schon individuell einrichten dann richtig.
-
hat ihr schon jemand eine lösung gefunden? beim 6120 classic ist es nämlich genauso und ich finds auch ziemlich unpraktisch
-
Das Tool Remind Me leistet da gute Dienste im 6110 Navi. Man kann da mit vielen Einstellungen z.B. die Tastaur blinken lassen oder ein Tonsignal einstellen was dann immer wiederholt wird wenn eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist. Allerdings nimmt das Tool bei mir keine längeren Intervalle als 30 Sek. an, obwohl sicher auch längere Intervalle einstellbar sein müßten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!