Dauerlicht für N95

• Letztens hab ich irgendwo ein Programm gesehen, mit dem ich das Licht (ist ja kein echter Blitz) am Objektiv einschalten kann, wie ich es möchte. Mir ist klar, dass das einen haufen Strom verbrät :p

• Entschludige wenn ich so blöd frage, aber ist dein Post eine Bekanntmachung oder eine Frage?

Falls es eine Frage ist, kann ich dir sagen, dass das prog glaube ich FlashLight heisst. (nicht sicher)

Falls es eine Bekanntmachung sein sollte, wäre der Name des Progs im Post schon toll! Vieleicht noch ein Erfahrungsbericht?

Ich habe dieses Prog getestet und muss leider sagen, dass es nicht die flashlite sondern die rote LED für den Weissabglich (?? ist die dafür??) einschaltet.
    Also eher unsinnig.

greez

• was ich irgentwie albern finde.
    Hieß es nicht damals das ein LED-flash verbaut wird weil das N95 auch
    besonders für Video dreh gedacht ist und man es dann auch da nutzen kann, anders als mit einem richtigen Blitz?

Und im endeffekt hat man keine Möglichkeit es durchgehend einzuschalten oder sich
    einschaltet wenn es im videomodus zu dunkel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!