Nokia E65/Nokia 6110 Navigator

• Hallo,
    ich plane in der nächsten vier Wochen die Anschaffung eines E65 oder Nokia 6110 Navigator. Das Netz ist eigentlich relativ egal, mir wäre nur sehr wichtig, dass das Gerät entweder kein Branding hat oder falls das nicht möglich ist, dann ein E-Plus Brandig.

Falls o2 in der nächsten Woche allerdings, wie spekuliert, die Flat für alle Netze startet, würde ich wahrscheinlich diesen Vertrag abschließen.

Ansonsten sollten die Kosten für den Vertrag natürlich möglichst niedrig sein.

Jetzt schon einmal vielen Dank für eure Angebote.

Gruß aus Mannheim
    Tom

• Hallo,

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Ansonsten kannst du dich auch hier vorab informieren:
    http://www.handys-mobile.de/nokia-e65.html
    oder
    http://www.handys-mobile.de/nokia-6110-navigator.html

• Hi,

ich suche auch ein E65 ohne Branding. Die Gesamtkosten sollen möglichst gering sein. Code 25 bzw. vergleichbares wäre möglich (unter 25 - kein Student).

BigBogdon

• Kann keiner ein Angebot machen?

Ich würde es auch ohne Vertrag nehmen, wenn ich ein gutes Angebot kriege.

• E65 kostet mit V50 Student oder KombiComfort 0€

Keine AG und zzgl. 25€ Rechnungsgutschrift!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    E65 kostet mit V50 Student oder KombiComfort 0€

Keine AG und zzgl. 25€ Rechnungsgutschrift!

mfG
    Andreas

Ist meine folgende Rechnung für KombiComfort richtig?

0€ AG + 9,95 € GG * 24 - 25€ = 213,80 €

Und für 50 Student?

0€ AG + 7,69€ GG * 24 - 25€ = 159,56 €

Das E65 ist in der Farbe mocca-silber und ohne Branding?

Kann man noch irgendwelche Sterne sammeln? Und wenn ja, wie? Ich habe das noch nie gemacht.

• Hallo

Alles richtig verstanden. Zu Vodafone Stars findest du hier genug im Forum!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Alles richtig verstanden. Zu Vodafone Stars findest du hier genug im Forum!

Warum antwortest du mir nicht auf meine PN oder E-Mail? Ich habe dir um 13:00 Uhr eine PN geschrieben mit der bitte mir die Vertragsunterlagen zu schicken. Und gegen 17:30 Uhr habe ich noch mal eine E-Mail geschickt.

Oder hast du mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!