Portierung Callya zu Callya nicht in jedem Shop möglich?

  • Portierung von Talkline ? Da kann ich auch ein Lied von singen... :rolleyes: was das ein K(r)ampf war eine Xtra-Nummer zu o2 zu portieren ist nicht mehr feierlich. Zwei Verzichtserklärungen und etliche Telefonate waren nötig bis die es dann doch mal geschafft hatten. Zwischendurch war die Nummer dann auch drei Wochen nicht zu erreichen weil Talkline schon abgeschaltet hatte, o2 aber noch nicht portieren konnte weil Talkline wohl erst nach der Deaktivierung eingefallen war das die Nummer ja portiert werden sollte. Dann hieß es zwischendurch auch noch die Nummer wäre ganz normal wegen Nichtaufladung deaktiviert worden und könne nicht mehr portiert werden... aber wie gesagt nach drei Wochen war es dann doch mal geschafft... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83 ......
    Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof.................

    Ich auch! :D
    Wirklich sehr merkwürdig alles. Ist denn schon wieder eine SMS von Talkline gekommen, dass die Nummer zur Portierung freigegeben ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich auch! :D
    Wirklich sehr merkwürdig alles. Ist denn schon wieder eine SMS von Talkline gekommen, dass die Nummer zur Portierung freigegeben ist?


    Jetzt natürlich nicht mehr, da die Frist morgen am 1.12. endet. Das heißt ich müsste am Montag wieder eine neue Verzichtserklärung einreichen, um die Nummer erneut portieren zu können. :flop:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Dann würde ich versuchen, morgen mal ne neue Verzichtserklärung an Talkline zu faxen, und dann Montag noch schriftlich eine auf die Reise zu schicken. Wenn dann keine neue Bestätigungs-SMS kommt, wirst Du die Nummer wohl wirklich "abhaken" können!? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!