Portierung Callya zu Callya nicht in jedem Shop möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Jammer, jammer. :D Nur weil bei deiner Portierung was schiefläuft, ist Vodafone nicht grundsätzlich schlecht. Warst Du in Originalshops, oder in Möchtegernpartnershops? :rolleyes:


    Hi,
    es waren beides mal original Vodafone-Shops und keine Partner-Shops.


    Meiner Meinung nach sollte so etwas nicht passieren. Wenn Unterlagen fehlen oder nicht korrekt sind, so sollte sich die Fachabteilung dann zuerst mit dem Shop und dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, um das schnellstmöglich abzuwickeln.


    Aber von Vodafone bekommt man einfach nie eine Antwort. Ich habe das Gefühl, denen ist eine Portierung zu viel Arbeit. Wollen statt dessen lieber ihre 0152er unter die Leute bringen :flop:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zuviel Arbeit dürfte es nicht sein, die nehmen schließlich richtig Geld dafür. Aber ich brauchte seinerzeit auch zwei Anläufe. Im Partnershop sagte man mir, Portierung geht nicht, und im Originalshop war der Schreibkram in fünf Minuten erledigt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Jammer, jammer. :D


    Etwas deplaziert.
    Statt websurfer eine Hilfestellung zu geben, lieber solcher Schwachsinn :rolleyes:

  • Kann mir jemand sagen, was ein Vodafone-Shop genau zu tun hat, um die Portierung erfolgreich durchzuführen? Vielleicht wäre es das beste, wenn man als Kunde denen sagt, was sie zu tun haben (weil sie es selbst offensichtlich nicht gelernt haben). :rolleyes:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni ......................
    Statt websurfer eine Hilfestellung zu geben, lieber solcher Schwachsinn :rolleyes:

    Was Du als Schwachsinn empfindest, lasse ich mal dahingestellt!


    Auf Seite eins dieses Threads habe ich schon mal geschrieben, wie es abläuft!
    Lesen ist schwer, rummaulen ist wesentlich leichter! :D:rolleyes:

  • Ich muss wissen, was der Vodafone-Shop mit dem Bestätigungsschreiben über die Verzichtserklärung von Talkline machen muss.


    Kann mir das bitte jemand sagen?

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Das Bestätigungsschreiben interessiert keinen. Ich habe denen die SMS gezeigt, die von Talkline kam, und das hat gereicht!


    Bei mir ist es gerade das Bestätigungsschreiben, das beim ersten Mal gefehlt hat und dieses Mal wohl nicht vom Shop durchgefaxt wurde. Wenn es niemanden interessieren würde, dann hätte die Portierung bei mir schon längst geklappt. :confused:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Was soll man dazu sagen? Normalerweise bekommt man gar kein Bestätigungsschreiben, sondern nur die Bestätigung per SMS von Talkline.
    Diese SMS habe ich im Vodafone-Shop gezeigt, und dass hat gereicht.
    Vielleicht haben die im Shop ein falsches Formular ausgefüllt!?:D
    Steht auf deiner Antragskopie denn die Talkline-Nummer mit drauf, die portiert werden soll?


    Edit: Mittlerweile glaube ich, Deine Vorgehensweise ist ein bischen durcheinander. Schon mal daran gedacht, dass seit deiner Verzichtserklärung mittlerweile mehr als acht Wochen vergangen sind?
    Wenn Die Simkarte noch aktiv ist, würde ich es noch mal mit einer Verzichtserklärung an Talkline versuchen. und wenn dann die besagte SMS kommt, wieder in den Vodafone-Shop, und zwar schnell, und nicht erst nach ein paar Wochen! Sonst kannst Du noch hundert Anträge bei Vodafone ausfüllen, und da tut sich nichts! :cool:


    Und weil es so schön ist, noch mal: Vodafone braucht keine schriftliche Bestätigung von Talkline!!!

  • Hallo,


    also natürlich habe ich bei Talkline eine zweite Verzichtserklärung eingereicht, da die erste in der Tat hinfällig war. Die Karte war und ist weiterhin aktiv.


    Heute kam übrigens ein Schreiben von Vodafone:


    Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. Sorry, aber da sind wohl beide Unternehmen zu dumm, um eine erfolgreiche Portierung durchzuführen. Die genannte Nummer ist korrekt und weiterhin bei Talkline aktiv, wie können die mit Begründung Rufnummer unbekannt ablehnen?


    Eines weiß ich: Ich werde nie mehr eine Karte eines Providers kaufen. :flop:
    Die Talkline-Karte werde ich trotz schöner Nummer verfallen lassen, denn bei denen bleibe ich nicht mehr (Grund: Übernahme durch debitel - dem Mobilfunk-Feind Nr.1).


    Gruß
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!