Gute / lustige / ansprechende Werbung - welche mögt ihr?

  • Die gab es IMO wirklich, aber nicht lange :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • War der Meinung wir hatten hier mal nen Threat zu Lieder in Werbung finde den jetzt aber nich mehr darum schreib ich es mal hier rein...


    Ich finde das Lied aus der neuen T-Mobile (Google G1) Werbung irgenwie total gut... Ist auch voll der Ohrwurm dauert sicher nich mehr lange dann kann ich es nicht mehr hören..:D


    Das lied heisst "Just so" von Obel...


    Hier das Lied als Single Version


    und


    Hier Live von ihr gesungen finde es echt Klasse :)


    MfG

  • Ach die gute alte Werbung, früher fande ich Werbung viel besser.
    Raider


    langnesse


    Axe


    Mediamarkt


    Ich selbst fand früher die Werbung insgesamt viel einfallsreicher und besser. Vorallem wurde fast ausschließlich die deutsche Sprache benutzt (das ich es als Türke sagen muß :D ). Da fällt mir doch diese Werbung ein. Hier kenne ich noch fast den Text auswendig.


    Wünsche euch noch ein schönen abend und noch eine erfolgreiche 2.Wochehälfte

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Da fällt mir doch diese Werbung ein. Hier kenne ich noch fast den Text auswendig.


    Gibt's ja gar nicht, die kenne ich auch noch fast auswendig... aber stimmt das Jahr 1982, weil da war ich noch gar nicht geboren, die müsste dann ja knapp 10 Jahre unverändert gelaufen sein... :confused:

  • Coke


    Immer wieder gut, was sich die Werbefuzzis für die Kapitalisten-Brause einfallen lassen! :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • die aktuelle vhv werbung ist erträglich ( wo dieter mit nem balken erschlagen wird :D) sonst finde ich JEDE werbung nervig!

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!