Vodafone lässt meine Payback-Karte "aus Sicherheitsgründen" sperren?!

• Hallo Leute,

ich wollte meine 15000 Stars gegen payback-Punkte wechseln lassen...

alles schön und gut

... unter VF Stars jeweils 5 x 3000 Stars auf meine Payback-Nummer eingegeben...

... bestätigt ... - das war heute morgen....

... nun will ich mal schauen, ob sich was bei PAYBACK getan hat...!?

... ja, "Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt."...

... ich daraufhin bei Payback angerufen... Hotline sagt mir, dass mein Accout auf Veranlassung Vodafone gesperrt worde...

... ich daraufhin bei Vodafone angerufen....Hotline(rin) "keine AHNUNG" nach ca. 7 Min. Wartemusik und Rücksprache mit der Technik, "Wir habe bei Payback nichts sperren lassen...!!!"

Nun meine Frage: Hat jemand von euch dasselbe Problem mit VF Stars und Payback erlebt..??? :confused:

• Also ich habe zwar keine 15000 Punkte überwiesen, aber bei 6000 gab es letztens keinerlei Probleme. Ich würde da weiterhin Druck machen

• Mir sind ebenfalls keine derartigen Probleme bekannt, trotz regelmäßiger Transfer-Nutzung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mir sind ebenfalls keine derartigen Probleme bekannt, trotz regelmäßiger Transfer-Nutzung.

bei mir ebenfalls bis jetzt ohne Probleme.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hi, Freunde

Ich habe bei Payback auch eine Karte für die ich zwar immer Post bekomme aber ich NICHT auf das Online Konto zugreifen kann.

In den regelmäßigen Briefen steht zwar immer drin, das ich xx.000 Punkte habe, aber wenn ich das Konto über die Homepage aufrufen will kommen die aller witzigsten Meldungen.

Zu nächst sei die Karten nicht registriert.

Wenn ich dann die Karte registrieren will kommt die Meldung das die Karte bereits registiert wäre und ich über die Funktion "LogIn" gehen sollt.

Darauf folgt dann die Meldung, daß die Karte gesperrt sei.

Wer nun letztendlich diese Sperre veranlasst hat kann ich nicht sagen.

Ich habe auch einmal einige vodafone Stars-Punkte auf das Payback-Konto umgebucht. Von daher ist es natürlich auch möglich, daß vodafone hier eine Sperre veranlasst hat.

Die Holtline von Payback erzählt mir immer etwas von einem Systemfehler bzw. einem Fehler in der Datenbank und daß ich später mal wieder anrufen soll.

Ist eben echt super schlecht organisiert - dieser Sauhaufen. Vielleicht haben die am Münchener Flughafen einfach nur zu viel Kerosin-Abgase geschnüffelt.

Ich werde es mal wieder probieren, die Karte frei zu bekommen.

DIE bekommen ja echt nix auf die Reihe.

Ciao

makmizza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!