T68i - Ich höre mich beim telefonieren selbst durch den Lautsprecher

  • Hallo!
    Hab mit der Suche nix gescheites gefunden, deshalb ein neues Thema!
    Seid Kurzem spinnt mein T68i. Wenn ich telefoniere, höre ich mich immer selbst reden durch den Lautsprecher. Wie so ein Hall im Hintergrund. Das ist voll nervig! :mad:
    Woran könnte das denn liegen?


    Danke schon mal!


    Gruß Sven

  • Nein, bin bei D2.
    Mir ist noch eingefallen, bei meinem alten C35 von Siemens hat das auch irgendwann angefangen so nach ca. 1,5 Jahren. Das war bei E-Plus.

  • Also mein Netzbetreiber ist O2 und bei mir tritt das oben genannte Prob bei meinem T68i auf, seit ich von E-Plus zu O2 gewechselt bin(war eh ein Fehler...), ich könnte mir schon vorstellen das dies am Netz liegt, vieleicht hat D2 ja ähnliche Probleme.

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Den Fehler habe ich temponär auch manchmal. Im D2 und im O² Netz. Und wie von Geisterhand ist das dann auch wieder weg.


    Liegt IMHO am Netz.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hab gestern von meinem Zimmer aus telefoniert. Da war auf einmal auch nix mehr von Hall zu hören. Scheint echt ein netzabhängiges Problem zu sein.
    Da bin ich aber mal froh, dass mein T68i noch keinen Schaden hat! Wäre ja zu traurig gewesen!!!


    Gruß Sven

  • Hab ein solches Problem mit O2 hier in Berlin und Umgebung mit dem T68 noch nicht nachvollziehen können - läuft eigentlich recht gut.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Dieses Echo habe ich (T68i) auch manchmal. Wenn ich dann die Verbindung beende und wieder neu aufbaue ist es weg. Mein Netz ist e+ und ich denke wirklich, daß es ein Netz- und kein Geräteproblem ist. Der Effekt ist allerdings sehr selten.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Ist es euch bei o2 auch schon mal passiert, daß ihr nur euch selbst gehört habt und der andere wiederum auch nur sich?
    Das ist in diesem Jahr jetzt schön öfter passiert. Wenn man auflegt und neu anruft ist alles wieder normal.

    Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!