Hintergrundfarbe Nokia E90

• Hallo!

Habe seit letzter Woche mein E90 und bin unzufrieden mit den einstellungs Möglichkeiten der Hintergrundfarben für das große Dispaly - speziell im Kalenderbereich.
    Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund auf weiß umzustellen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

320d

Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

• Ja an ein andres Theme hab ich auch schon gedacht aber die Themes die vorhanden sind, sind auch nicht besser.
    Von Nokia sind noch keine Themes für das E90 via Download verfügbar.
    Kann mir jemand sagen wo ich eines weißes Theme für das E90 bekomme?

Danke

320d

Wer will ihn haben??

• Vielen, vielen Dank Heimdall!!!

Das ist genau was ich gesucht hab. Hat alles hervoragend funktioniert.
    Seltsam das Nokia beim E90 nicht generel einen neutralen weißen Bildschirm anbieten wie bei anderen Geräten auch.
    Bin jetzt glücklich. :-)

Beste Grüße!

320d

Wer will ihn haben??

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem komplett schwarzem Theme mit weißer Schrift für mein E90. Ich habe auch eins gefunden, nur leider wenn ich mein E90 aufklappe und in einem Menü (z.B. Mitteilungen od. Kalender) bin wo der Bildschirm zweigeteilt ist dann ist auf der linken Seite nix mehr zu erkennen da dann dort der Hintergrund ebenso wie die Schrift weis ist !!! :mad: Ich hab wirklich schon überall gesucht und nur dieses eine von "Babynokia" gefunden. Vielleicht kann mir j jemand von euch weiterhelfen...

Danke im vorraus

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!