MPT findet Moto A1000 nicht und es schaltet sich nicht ein

  • Hallo,


    ich habe mir ein A1000 gekauft und wusste das es Softwareprobleme hat, aber leider kriege ich es nicht hin.


    Habe mir mal MobilePhoneTool geladen und versucht es mit dem A1000 zu verbinden via Datenkabel, aber das funktioniert nicht. Außerdem, wenn ich das A1000 einschalte kommt nur kurz ein Screene Motorola 3G und dann schaltet es sich sofort wieder aus. Am Akku kann es auch nicht liegen, habe 4 mitgekriegt und auch 2 davon geladen. Wie kann ich nun das A1000 wieder hinkriegen?

  • Selber, mit den Mitteln die hier besprochen werden, wohl gar nicht... DA hilft nur ein Gang zum Service.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • naja, habe das Handy von einem aus Österreich gekauft, ich wüsste jetzt nicht an welchen Service ich mich wenden könnte... :(

  • Musst einfach auf der Website von Motorola schauen. Die haben auch ein paar Walk-in-center in Deutschland!


    Die MPT nutzen Dir beim A1000 sowieso nichts!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!