weckersoftware e65

  • welche weckersoftware habt ihr drauf such eine software wo ich auch die tage wählen kann wo ich geweckt werden möchte zb montag bis freitag und am wochenende bleibt der wecker stumm gibts so was oder hab ichs wieder über sehen
    grus
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Ich hab zwar dan 6110 navigator, aber Wecker ist ja evtl. ähnlich...


    Da kann man beim Wecker unter Einstellungen - die Wiederholung einstellen, unter anderem auch "Werktags".
    Wenn du im Kalender nun nur Mo-Fr als Werktag eingestellt hast, müsste das für deine Ansprüche reichen.

  • nein wimpi80 hat es leider nicht und handy clock kostet ja fast 30 sfr
    gibts was günstigeres
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschule
    nein wimpi80 hat es leider nicht und handy clock kostet ja fast 30 sfr
    gibts was günstigeres
    gruss
    nik


    Klar


    HandyAlarm vom gleichen Hersteller leistet Weckertechnisch exakt dasselbe, hat dann eben keine Stoppuhr, Weltzeituhr, Timer, COuntdown, Zeitprotokoll undundund drin.


    Der Mehrpreis von Handyalarm zu Handyclock lohnt sich IMHO.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • NiceAlarm.


    Es gibt das Programm in einer 7-tägigen Probeversion auf deren Homepage.
    Vorteil (für mich Riesenvorteil): Frei wählbare Mp3s und die Alarmlänge ist nicht wie bei den meisten Programmen auf 1 Minute begrenzt.
    Nachteil: Handy wird nicht automatisch beim Wecken eingeschaltet.

  • habe jetzt mal handyclock geholt mal schauen wie es funktioniert erster eindruck nicht schlecht

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Klar


    HandyAlarm vom gleichen Hersteller leistet Weckertechnisch exakt dasselbe, hat dann eben keine Stoppuhr, Weltzeituhr, Timer, COuntdown, Zeitprotokoll undundund drin.


    Der Mehrpreis von Handyalarm zu Handyclock lohnt sich IMHO.


    Funktioniert das auch, wenn das Handy ausgeschaltet ist?

  • noch nicht getestet mein handy läuft 24 stunden 365 tage brauche es für die feuerwehr.

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!