weckersoftware e65

  • egal schalte es ja nie aus sonst habe ich ja noch der orginal alarm

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschule
    egal schalte es ja nie aus sonst habe ich ja noch der orginal alarm


    Du ja, ich nein ;) Ich schalt mein Handy halt nachts aus und gehör zu den Menschen, die gerne mehrere Wecker haben.


    Die Weckfunktionen der Eseries finde ich persönlich extrem schwach...da hat jedes Billighandy von anderen Herstellern mehr FUnktionen...

  • Wie wäre es mit dem Offline-Modus? Ok, braucht Strom ;)
    WM-Geräte zum Beispiel kann man gar nicht ausschalten - jedenfalls die PPCs!

  • AlarmManager nutzt den Nokia Wecker für mehrere einstellbare Weckzeiten und kann deshalb das HAndy einschalten.


    Hat aber eben dann auch die Nachteile wie der Nokiawecker, von wegen nur 30 Sekunden und ansteigend, was mich total nervt!


    Bei HandyClock und HandyAlarm passierts mir nur manchmal dass ich den Wecker direkt ausmache anstatt ihn zu snoozen, man muss nämlich auf Abbruch klicken und nicht auf OK...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Bei HandyClock und HandyAlarm passierts mir nur manchmal dass ich den Wecker direkt ausmache anstatt ihn zu snoozen, man muss nämlich auf Abbruch klicken und nicht auf OK...

    Dann einfach mal zu NiceAlarm greifen, dort kann man einen Deaktivationscode einrichten, d.h. dass man vor dem "wegdrücken" einen Zahlencode eingeben muss -> im Halbschlaf ist es dann schon schwieriger "aus Versehen" den Wecker auszuschalten ;)


    Leider gibt es das Programm aber nur in Englisch, sollte jedoch jeder verstehen können.

  • wecker


    grüsse an dieses feine forum :)


    bin seit 4 tagen E65 Nutzer, absolut zufrieden mit allem.
    das E65 ist mein erstes S60, und mich überrascht die programm-struktur positiv.


    allerdings fehlt ein wecker, den man komfortabel einrichten kann, und der auch dann funktioniert, wenn das mobile ausgeschaltet ist.
    bestalarms habe ich mir gekauft, leider fehlanzeige diesbezüglich :/



    kyss

  • hat jemand ne idee, wie man bei handyclock ein mp3 klingelton laufen lassen kann? kann nur die dämlichen nokia klingeltöne auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!