Nokia N70: Sperrcode ändern

• Hallo,

ich bin neulich mal wieder auf die Sperrfunktion des Handys gestoßen und würde sie nun gerne benutzen.
    Das Problem ist, ich bin mir zwar sicher, dass ich den Code mal geändert habe, aber nicht, wie er lautet.

Kann ich GEFAHRLOS versuchen, den Code zu ändern?

Ich frag nach, da ich mich noch an das unendliche Theater mit dem Siemens SX1 diesbezüglich erinnern kann.

Wenn nix passieren kann, außer dass ich eben bei falschem alten Code keinen neuen setzen kann, dann ist alle paletti und ich probier einfach die paar Möglichkeiten durch, die mir einfallen.

Wenn aber das Handy sich bei Fehleingabe sperrt, dann lass ichs lieber ganz sein und verzichte auf die Funktion...

Nochmal, um Missverstädnissen vorzubeugen: Das Handy ist nicht gesperrt, ich will quasi nur versuchen, den gesetzten Code rauszufinden (So viele Möglichkeiten gibts da bei mir nicht)

Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Twix

• Kannst du problemlos probieren. Nach 5 Falschversuchen musst du 5(10) Min. warten, dann darfst du weiterprobieren ;)

Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!