Marken-Notebook Asus X51R, Fujitsu) mit Vertrag (max. 20 EUR im Monat)

• Hallo,
    ich suche für meine Freundin ein Bundleangebot mit Notebook Asus (z.B. X51R) (inkl. Vista) oder ein Fujitsu-Nokebook (inkl. Vista).

Wer hat ein Angebot zu machen, welches
    - ohne Anschlussgebühr ist
    - Gesamtkosten von max. 20 EUR monatlich hat
    - einen kleinen Telefontreff-Bonus aufs Bankkonto ergibt
    - evtl. noch ein paar Freiminuten in alle Netze beeinhaltet

Danke für Eure Rückmeldungen.

• Hallo,

Notebook Asus X51R mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic und grossem Softwarepaket + Siemens A75 + 2x Mobilcom Super5 24 Monatsvertrag : 0,- Euro

Lieferung versandkostenfrei, Anschlußgebühr entfällt.

Die Verträge haben keine Grundgebühr. Pro Karte hat man monatlich 9.95 Euro Mindestgesprächsumsatz. Der Mindestumsatz in Höhe 9,95 € wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern).

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

EDIT : es kommen wahrscheinlich noch 2x1 Euro Zwangs mload Gebühren pro Monat hinzu.

• Zitat

Original geschrieben von TSabCar
    Kommt da nicht noch 2x1€ im Monat load Option dazu?

Danke für den Hinweis

-> laut mobilcom *.pdf : ja, laut Artikelbeschreibung : nein

Da ich aber davon ausgehe, daß das Mobilcom Tarifblatt richtig sein könnte, würde ich jetzt von einem Fehler in der Artikelbeschreibung seitens etronixx ausgehen, dich ich natürlich 1:1 übernommen hatte. Ich habe gerade mal eine mail nach Hamburg geschickt und lasse es abklären. Gehe also im Moment von 9.95 Mindestumsatz plus 1 Euro Zwangs-mload pro Vertrag aus.

Da eine Zwangs mload Option höhere Kosten verursacht, habe ich sicherheitshalber meine Tarifinfo im Angebot geändert und die mload als festen Tarifbestandteil reingesetzt.

Im Vertragsformular kann man mload abwählen, aber was heisst das schon. Es ist ja ein allgemeines Formular und wenn mload fester Tarifbestandteil ist , hat das Abwählen keinen Einfluss.

Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen sagen, ob man mload bei dem Tarif nicht vielleicht doch abwählen kann, sprich etronixx vielleicht eine Sonderabsprache mit mobilcom haben sollte.

Christian

• handy4less:

Meine Freundin würde Dein Angebot gern annehmen. Ich selbst habe ja vor 1,5 Jahren bereits ein sehr ähnliches Angebot über Dich wahrgenommen und war sehr zufrieden.

Was die M-Load-Geschichte anbelangt, so wäre es nett, wenn Du recht zügig eine definitive Aussage treffen könntest, denn auch das Tarif-PDF war nur bis 31.03.2007 gültig. Wäre auf jeden Fall super, wenn man um dieses blöde M-Load irgendwie herumkommen würde. Bietet etronixx evtl. noch einen vergleichbaren Vertrag ohne M-Load an?

• Hallo,

Etronixx ist erst morgen wieder da, deswegen geht es nicht schneller.

Wenn mload ein fester Vertragsbestandteil sein sollte, gibt es keine Möglichkeit der Abwahl. Wenn mload doch nur eine Option sein sollte, könnte man es dann auch abwählen. Müssen halt die Antwort abwarten.

Christian

• Für den Fall, dass die M-Load-Funktion zwingend ist, hast Du evtl. noch eine Vertragsmöglichkeit nach o.g. Konditionen (z.B. 2x T-Mobile Basix, 2x o2 Genion S oder ähnliches) im Angebot, wo notfalls auch die Freiminuten wegfallen könnten? Es geht nur darum, möglichst nicht noch zusätzliche 48 EUR für eine nicht benötigte Zusatzoption "aufgebrummt" zu bekommen.

Update:
    Habe soeben mit der Freischaltungs-Hotline von Etronixx telefoniert und diese sagte mir, beim Super5 wäre die M-Load-Funktion freiwillig. Sofern Du mir dies nochmals aufgrund selbst eingeholter Infos bestätigst, steht einem Abschluss dieses Vertrages nichts im Wege ;)

• Hallo,

Der Grosshändler sagst, dass laut mobilcom mload wohl abwählbar sei. Schriftlich hat er das nicht. Für die Abwahlmöglichkeit spricht, dass Kunden es abgewählt haben und bisher sich kein Kunde beschwert hat,weil er mload trotzdem bekommen hat.

Viele Grüsse
    Christian

• Bestellung erfolgt, Mail wg. TT-Bonus bekommst Du in den nächsten Tagen.

Vielen Dank :top:

• Hat super geklappt

Abschluss-Feedback:
    Am Dienstag Vertrag per Post weggeschickt, am Mittwoch Freischalt-Email erhalten, am Freitag Laptop mit SIM-Karten, Siemens-Handy und TT-Bonus aufs Konto erhalten.

Fazit:
    Toller Laptop, tolles Angebot, einwandfreie Abwicklung - TOP! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!