Vodafone Tarifwechsel - Superflat zu Kombi WE

• Zitat

Original geschrieben von Dr. P
    Da meine Frau ihre Superflat Sim-Only nicht ausreichend nutzt, wollte ich ihren Tarif auf CombiComfort mit Zuhauseflat umstellen. Das ist nach Aussage der Hotline nicht möglich. Auch der Hinweis auf Infodoc 477 brachte nichts, gilt wohl nur für die Superflat ( mit Handy). Wurde heute nochmal von der Hotline zurückgerufen, um dies zu bestätigen. :mad:

Sorry, die haben doch echt ein Rad ab bei Vodafone, zumindest aus "Kulanz" sollten sie Dich wechseln lassen.

Und gefälligst sofort auch ihre anderslautenden bis ungeschickt formulierten Informationen auf der Website ändern
    http://www.vodafone.de/privat/…4691_104785.html#tabstart
    und z.B. schreiben "gilt nicht für SIMonly-Variante"

Ich bin auch felsenfest davon ausgegangen, dass man aus der SuperFlat SIMonly spätestens nach 3 Monaten herauswechseln kann! Gibt doch keinen nachvollziehbaren Grund (außer Abzocke), hier die Eco-Variante zu benachteiligen. Schlimm genug, dass die UMTS-Option nicht inklusive ist!
    Aber sehr gut zu wissen...: Saftladen! :flop:

Versuche es mal mit einem Brief an die Geschäftsleitung oder anrufen..

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Kommt man irgendwie vom SuperFlat ohne Handy in den SuperFlat mit Handy Tarif, VVL mal aussen vor?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kommt man irgendwie vom SuperFlat ohne Handy in den SuperFlat mit Handy Tarif, VVL mal aussen vor?

Gute Idee, so könnte es vielleicht gehen! Zumindest bei T-Mobile kommt man ja nach 3 Monaten Eco in einen Tarif mit Handy. Dann Handy ohne Verlust verkaufen, nach weiteren 3 Monaten downgraden und gleich die Kündigung fertig machen. :mad:

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• So, Beschwerde und Kündigung ist erstmal raus.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wenn Du den KombiPaket 480 mit Handy hast, könntest Du doch in die SuperFlat wechseln und von dort in den KombiComfort - hat bei mir auch so geklappt :cool:

Da dieser Vertrag Dezember ausläuft, habe ich erstmal auf das Kombipaket 60 runterstufen lassen, ist billiger als die Superflat und nach Aussage der Hotline ist ein Wechsel in den KombiComfort mit VVL möglich. Mal abwarten, was sie zur Beschwerde sagen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kommt man irgendwie vom SuperFlat ohne Handy in den SuperFlat mit Handy Tarif, VVL mal aussen vor?

Wirklich gute Idee. Was hat Vodafone nur davon, wenn sie mir ein Handy zum Verkaufen schenken, um mich dafür in den CombiComfort zu lassen? :rolleyes:

• Geh einfach mal in den nächsten Shop. Mit deren Aktivierungstool namens EPos geht das wunderbar, also auch ein Wechsel in den SIM-Only-Tarifen. Habe mich gerade davon überzeugt!

• Zitat

Original geschrieben von Dr. P
    Da meine Frau ihre Superflat Sim-Only nicht ausreichend nutzt, wollte ich ihren Tarif auf CombiComfort mit Zuhauseflat umstellen. Das ist nach Aussage der Hotline nicht möglich. Auch der Hinweis auf Infodoc 477 brachte nichts, gilt wohl nur für die Superflat ( mit Handy). Wurde heute nochmal von der Hotline zurückgerufen, um dies zu bestätigen. :mad:

Durch Beschwerde und angedrohter Kündigung war ein Wechsel bei dem Sim-Only Tarif nun doch möglich.

Nunmehr habe ich meine Frau allerdings wieder auf die SuperFlat hochgestuft, um mir eine SuperFlat mit Familienvorteil für 9,95 € zuzulegen. Auch schön.

• So, ziehe den Thread hier mal hoch.

Derzeit gibt es überall Angebote, in denen es heißt, man könne die SuperFlat mit Handy zu 29,95 Euro testen und dann nach drei Monaten in den KombiComfort zu 9,95 Euro im Monat wechseln.

Ein Anruf bei der Hotline ergab nun, dass ein Wechsel zwar möglich sei, dann aber 14,95 Euro p.m. fällig würden.
    Gibt es ggf. irgendwelche Erfahrungswerte diesbezüglich, also 15 oder 10 Euro p.m. ab dem vierten Monat?

Wie lange gilt denn überhaupt die "Neukundenaktion" beim KC für 9,95 Euro, in irgendeinem der vielen Infofaxe und auf der total unübersichtlichen Homepage habe ich mal was von Mitte Juni gelesen. Ist das noch aktuell?

Die Frage ist nun also, wie ich wechseln könnte, wenn ich die SuperFlat mit Handy noch im April 08 abschließe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!