Hallo,
ist es möglich nach Ablauf der 3 monatigen Superflat Aktion (35 statt 45 Euro) in einen Kombi Comfort Wochenende (15 Euro) wechseln?
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich nach Ablauf der 3 monatigen Superflat Aktion (35 statt 45 Euro) in einen Kombi Comfort Wochenende (15 Euro) wechseln?
Simon
Ja geht, aber bis in 3 Monaten gibts vermutlich eh neue Vodafone Tarife, evtl. wird die SuperFlat auch dauerhaft günstiger.
Ok, aber 15 Euro Grundgebühr wäre für einen Wenigtelefonierer schon besser.
Kann ich aus den Kombiminutenpaketen z.B. dem 60 WE auch wechseln?
Simon
Neue Tarife/Preise bei Vodafone?
Das wär doch mal was, denn den Max Friends hat man lange genug "arbeiten" lassen
Hi Marty,
die Aussage des Wechsels ist falsch. Aus der Superflat kannst du offiziell nur in die KombiMinutenpakete Wechseln.... ebenso sollte der Vertragsabschluss oder die Vertragsverlängerung in einem KombiMinutenpaket getätigt worden sein, dann gehts für 24 Monate auch nur innerhalb der KombiMinutenpakete oder Superflat.
Gruß
Bengt
Und ganz offiziell kann man auch nach drei Monaten aus der Superflat in den KombiComfort wechseln (siehe Infofax 477, Seite 3)!
Das wäre ja sogar noch besser, dann wäre die Grundgebühr nur 9,95 statt 14,95 €.
Simon
Ah, daher wohl auch die eher geringe Subvention... Ist aber auf jedenfall angenehmer als bei O² und E-Plus, wo man erst einmal festsitzt und auf Anpassungen des Telefonierverhaltens eher schlecht reagieren kann.
Da meine Frau ihre Superflat Sim-Only nicht ausreichend nutzt, wollte ich ihren Tarif auf CombiComfort mit Zuhauseflat umstellen. Das ist nach Aussage der Hotline nicht möglich. Auch der Hinweis auf Infodoc 477 brachte nichts, gilt wohl nur für die Superflat ( mit Handy). Wurde heute nochmal von der Hotline zurückgerufen, um dies zu bestätigen. :mad:
PS: Da ich einen Crash 5 ergattern konnte, wollte ich mein KomiPaket 480 vorübergehend auch auf den CombiComfort umstellen. Geht auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. P
PS: Da ich einen Crash 5 ergattern konnte, wollte ich mein KomiPaket 480 vorübergehend auch auf den CombiComfort umstellen. Geht auch nicht.
Wenn Du den KombiPaket 480 mit Handy hast, könntest Du doch in die SuperFlat wechseln und von dort in den KombiComfort - hat bei mir auch so geklappt :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!