Umsonst auf Festnetz und geringe monatl. GG

• Zitat

Original geschrieben von k.esser
    Ich finde den 02 Genion Card S only Tarif mit 0 Euro GG und Festnetznummer
    empfehlenswert (quasi monatlich kündbar - keine laufenden Kosten) kombiniert mit dem Congstar 10 Euro Flatratetarif, ebenfalls monatlich kündbar.

Genau das waere auch meine Empfehlung. Falls eine Aversion gegen o2 besteht (kaum vorstellbar, so vorteilhaft wie dieser NB mit seinen Kunden umgeht): Bei Vodafone gibts den KombiComfort fuer 10 EUR GG und oft mit einer Auszahlung, die die Fixkosten mehr als deckt. Damit ist ebenfalls die festnetzguenstige Erreichbarkeit sichergestellt.

• Wobei man bei dem T-Mobile max s Tarif nicht vergessen sollte, dass Anrufe in die Mobilfunknetze mit 29 cent / min doch recht teuer sind. Bei Congstar kosten diese nur 19 cent/min. Wenn man nicht wirklich andere Handys anruft mit Sicherheit egal aber allgemein sollte man auch darauf achten.

• Echt tolles forum!!

Was man hier an Tipps erhält. Da ich auch grad das Problem hab das meine Freundin weit weg in Deutschland ist und kein Internet günstig in der nähe ich aber ne Festnetz flat hab und sie nur ne Nummer brauch. Da ist dieses Angebot mit der Genion Card extra klasse. Oder gibt es noch irgendwo ne Festnetznummer für 0? auser bei VF mit auszahlung wie oben geschrieben?

Mfg Futuremax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!