Falk Navigationspaket + CD Radiowecker + RAZR V3 für 3,95 GG, Kein MU, AG

• Hi!

Hab da so ein Weltbild Katalögchen reingeflattert bekommen und hab da ein auf den ersten Blick recht interessantes Angebot gesehen. Da dachte ich, teile ich doch mal, und vielleicht tut auch jeder seine Meinung kund.

Es ist wohl eine dieser üblichen handy service tema GmbH dinger, die normalerweise mir 5,95 pro monat funktionieren. Dieser vertrag ist aber für die ersten 24 Monate auf 3,95 reduziert.

Was dabei ist:

- 15 Min pro monat am wochenende
    - CD Radiowecker
    - Motorola RAZR V3 auf wunsch mit Gravur des Vornamens
    - Falk Navigationspaket inkl Bluetooth GPS-Sender

dafür zahlt man also 24x3,95€=94,80€

Wollte eigentlich schon länger ne Bluetooth mouse um dann über mein k610i und die wapflat irgendwie kostenlos zu navigieren.
    Ich für mich würde wahrscheinlich das RAZR verkaufen. Keine Ahnung was da raussprint, aber ich schätze sicher so 80€. Ist doch ein nettes Angebot, oder?

Handy-Bestell-Hotline: 0800-000127018

• hm, die überschrift des threads ist mir irgendwie zweideutig geraten....keine anschlussgebühr.

• Hatte dasselbe an meinem Siemens CX65:

das Navi ist total sche*ße, da man für jede Route einen gewissen Betrag zahlen muss.

Im Handy ist eine Software drinnen, die die notwendigen Daten für die Route gg Entgelt auf dem Handy speichert.
    Es kann also gar keine Speicherkarte mit Karteninhalt genutzt werden. Man muss für jede Route gegen Entgelt das downloaden.

Siehe Falk activepilot bei Google.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

- Falk Navigationspaket inkl Bluetooth GPS-Sender

Einen Bluetooth GPS-Sender gibt es dabei. Navigiert wird über GSM, man fragt die Route per Handy an und zahlt dann 1 bis 2 € pro Route.

Angebot bringt nichts.

• Ich nutze den Activepilot auch sporadisch, ebenfalls auf einem Siemens CX 65. Warum ist das Scheiße? Daß man bei Offboard-Navigationsgeräten für die Routenberechnung zahlen muß, ist doch normal, dafür hat man immer aktuelles Kartenmaterial (inclusive Blitzer!).

Das Argument, der AP sei für Vielnutzer ungeeignet, zieht auch nicht mehr, da man ja keineswegs die 99 ct pro Route bezahlen müssen, sondern für 4,95 € im Monat die Navigationsflatrate buchen kann.

Das zu übertragene Datenvolumen ist gering, eine Prepaid-Discounterkarte mit 24 ct/MB reicht dafür völlig aus.

Was mich allerdings wundert: Das kostenlose und stattdessen durch Werbung finanzierte Oenavi (http://www.oenavi.de) basiert ja auf dem Activepilot, ist aber nicht für alle Handys erhältlich, für die es diesen gibt. Insbesondere von den Siemens-Geräten ohne Bluetooth, für die es als einzige einen Kabelgebundenen GPS-Empfänger gibt, werden von Oenavi nicht unterstützt. Und das V3 aus dem hier geposteten Angebot leider auch nicht - wahrscheinlich ist nicht gewollt, daß die Leute sich Komplettpakete mit Activepilot, BT-GPS-Empfänger und Handy kaufen und dann direkt Oenavi statt dem Activepilot verwenden.

Das ebenfalls kostenlose Nav4all funktioniert leider auch nicht mit dem V3, nur dem V3i und x.

Aber 94,80 € für ein neues, ungelocktes V3, eine BT-GPS-Maus und diesen Radiowecker sind ok, auch wenn man den Activepilot nicht verwenden will. Ist kein Superschnäppchen, für 5,95 € pro Monat eher uninteressant, aber bei 3,95 € ganz ok.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!