Motorola RIZR Z6 für 149 € - ROKR für 240 € ? Für ein und das selbe Handy?

  • Hallo an alle kompetenten Motorola-Fans,


    ich verstehe gar nichts mehr was das Motorola RIZR Z6 und ROKR Z6 angeht.


    Habe mich hier im Forum schon was durchgelesen und habe nun begriffen das es wohl an dem Betriebssystem liegt, bzw. das darin der Unterschied liegt, ABER wo sind denn da noch weiter Unterschiede??? Vom äußeren sind die Handys identisch, aber im Preis nicht. Ich habe z.B. das RIZR Z6 für 149,00 Euro entdeckt, wobei es sonst überall anders mal locker knapp 100 Euro teuerer ist.


    Wo genau ist der große Unterscheid bei dem Betriebssystem? Vor und Nachteile??


    Habe mir gestern bei Cyberport das ROKR für 240 € bestellt, heute finde ich dieses RIZR für 149 €. Bin nun total verunsichert.


    Bitte helft mir! Dann kann ich das "teure" Handy nämlich schnell wieder abbestellen.


    Freue mich über Antworten. Und Danke schonmal.




    http://www.guenstiger.de/gt/li…559&pnr=417127&ppr=149,00

  • Das Display des RIZR ist kleiner. Ob dies ein Nachteil für dich ist musst du selbst entscheiden, da es reine gewöhnungssache ist. Ich für meinen Teil würde die 100 EUR sparen und mir das RIZR kaufen, denn im Innern (Betriebssystem) sind beide gleich.


    MfG

  • Hallo,


    danke erstmal für deine Antwort.


    Bist du dir sicher das das der einzige Unterschied ist??? Denn das Display würde mich nicht stören, wenn es etwas kleiner ist.

  • Hallo nochmal,


    habe nun noch eine weitere Seite gefunden........ Der GROSSE Markante Unterschied ist ja schonmal das das RIZR ein KLAPPhandy ist, und das ROKR ein Slider! Dann hat das RIZR wohl auch kein bluetooth. Ist auch ein großer Nachteil finde ich.


    Hat sonst noch jemand mehr infos??

  • Das RIZR soll ein Klapphandy sein? Das wüsste ich aber. Du meinst sicherlich das RAZR :). Such nochmal genauer, die Preise für das RIZR Z6 liegen bei ~250 EUR genauso wie für das ROKR, also ich denke das der Shop einen Fehler gemacht hat und sollte dem nicht so sein, würde ich dennoch die Finger davon lassen, da der momentane Straßenpreis bei ~250 EUR liegt.


    MfG


    P.S.: Schau dir mal diesen Link an und klick auf "mehr Preise", die gehen alle bei 240 EUR los:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=417127

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!