Wieviele callya Karten pro Person?

• dann frag doch mal ob vodafone doch direkt ab "werk" beliefern kann! bestell doch gleich so 200 stück, wenns dich glücklich macht! ---grööööööööööhl--

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also ich hab 21 Stück.

:eek: hast du was größeres vor??? :D

• Brauche die zum Sterne-lagern. Außerdem kostet hier jede SIM nur 99ct, mit 10€ StGh. und noch mal 1000 Sternen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Brauche die zum Sterne-lagern. Außerdem kostet hier jede SIM nur 99ct, mit 10€ StGh. und noch mal 1000 Sternen.

Wofür braucht man da soviele Karten, irgendwie ist dieses Stars Programm schon bissel komisch oder ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wofür braucht man da soviele Karten, irgendwie ist dieses Stars Programm schon bissel komisch oder ?

Getreu dem Motto "Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt..."
    kann er dann wenigsten seine Stars fressen. Oder seine ganzen Sim-Karten.

• Zitat

Brauche die zum Sterne-lagern. Außerdem kostet hier jede SIM nur 99ct, mit 10€ StGh. und noch mal 1000 Sternen.

hmm..interessant...was bedeutet "hier"? :D

# ...

• Ich habe aktuell 2 prepaid Karten von Vadafone; irgendwann werden diese
    Karten doch sicherlich deaktiviert da ich eigentlich nie damit telefoniere. Kann ich dann wieder das ein oder andere Vodafone Bundle kaufen ohne bei Vodafafon eine "Absage" wegen zu vieler registrierter prepaid Karten zu bekommen.

amt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!