N95 - Display schwarz beim Einschalten

• Hallo!!

Nach ca. 4 Wochen reibungslosen Betriebs(naja, einmal Reklamation des Sliders) war ich sehr zufrieden mit dem Handy. Doch heute ging nix mehr. Plötzlich wurde der Display griselig und nach einmal Neustart des Handys blieb der Display schwarz. Die Tasten leuchten trotzdem nach dem Einschalten, nur der Display nicht. Anrufen auf das Handy funktioniert auch nicht mehr.
    Hat jemand sowas auch schon gehabt? Nur Display defekt oder ganzes Handy? Keine unautorisierte Updates vorgenommen!!!

Gruß Süffel

• Habe das gleiche Problem mit dem 6110 Navi seit heute.
    Bin gespannt ob sich noch mehr melden.
    Sieht aus wie ein Softwareproblem wenn bei unterschiedlichen Handytypen der selbe Fehler auftritt.

• Re: N95 - Display schwarz beim Einschalten

Zitat

Original geschrieben von Sueffel
    Hat jemand sowas auch schon gehabt?

Wegen genau diesem Fehler ist mein N95 seit mittlerweile 5 (!!!) Wochen in der Reparatur,keine Ahnung,ob ich das irgendwann mal wieder bekomme. ^^
    Auf jeden Fall musst du es zur Reparatur bringen,weil der Fehler anders nicht zu beheben ist,Hardreset bringt leider auch nichts.

• Danke für die Info.
    Aber 5 Wochen ist ja schon etwas happig. Müßte doch eigentlich ein neues Gerät geben, schließlich ist da ja noch Garantie drauf. Mal schaun.

Gruß Süffel

• Zitat

Original geschrieben von Sueffel
    Aber 5 Wochen ist ja schon etwas happig.

Ja,das kann man wohl sagen,aber ich müsste es eigentlich heute wiederbekommen,zumindest hat es der Typ vom Shop gesagt.... ;)

• Habs Handy heute wieder bekommen. Display war defekt. Haben im Nokia-Service-Shop auf Garantie ausgetauscht und aktuelle Software drauf gespielt in sagenhaften 2 Tagen. Nun ist wieder alles bestens.

• Ich hatte neulich auch das Problem: Display blieb dunkel, Tastaturbeleuchtung funktionierte ...

Der 'Affengriff' hat dann geholfen (Reset duch: grüne Taste, Taste 3 und Sterntast gleicheitig beim Einschalten gedrückt halten (glaube ich - sonst Suche benutzen)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!