E-Plus Netz Problem

• Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Lächerliches Drecksnetz, eplus, brauchen 9 Tage um einen Sendemast zu reparieren!!

Na ja ... was ist dann Deiner meiner T-Mobile? Die haben immerhin satte 4 Wochen gebraucht um eine BTS wieder in Gang zu bringen - komischerweise nachdem am gleichen Standort eine o2 BTS in Betrieb genommen wurde :D

hjrauscher

• Hallo für so einen Fall muss Mann immer noch ein Netz dabei haben entweder d1 oder D2 oder O2 den E+ ist immer ein Problem und es wird noch schlimmer mit den billigmarkt das ist meine Meinung bei mir in der Stadt schwankt auch das Netz und bei uns ist O2 Gans ok und D2 und bei uns war 3 Stadion defekt und das 3 Wochen gedauert das ist eben E+ Billig ist nicht alles

• Bei euch war das Stadion defekt? Was bitte?
    Bei jedem NB laufen die BTSen nach Priorität. Nach einer Woche sollte es zwar spätestens wieder laufen. Aber wenn bei o2 die (nicht vorhandene) Station in Hinterposemuckel kaputt geht und das Ersatzteil gerade nicht vorrätig ist, werden die sich das Teil auch nicht per Express kommen lassen.

• Geht immer noch nicht... Jetzt sinds über 2 Wochen dass das Netz nicht mehr geht. An der Hotline wissen sie von nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!